Beiträge von Woscht05

    Die Jungs aus der Werkstatt haben gefühlt schon alles mögliche getauscht. Es wurde sogar schon ein Spezialist von Skoda Deutschland eingeflogen. Der ist dann auch wieder unverrichteter Dinge davongelaufen . Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis ich mein Auto wieder bekomme. Wie schon gesagt, 8Wochen für die Fehlersuche und Reparatur sind ganz schön lange. X(

    Nach nun 17.500 Kilometern wurde ich durch eine Fehlermeldung (Elektronik Problem) aufgefordert die Werkstatt aufzusuchen. Das war vor 8 Wochen! Nach etlichen Versuchen durch die Skoda Werkstatt meinen Enyaq iv80 wieder auf die Straße zu bringen, wollen die Mechaniker (ich bin mittlerweile der Meinung hier ist Jugend forschst am Werke) die Batterie oder auch nur einzelne Zellen austauschen. Gibt es noch andere Leidensgenossen, oder habe ich den ersten Totalausfall eines Enyaqs?


    Grüße von Horst 🤘

    ich fahre meinen iV80 seit Anfang Juli und habe bereits 2500 Km draufgefahren. in dieser Zeit ist mit das Infotainment schon 3 x eingefroren. Ich habe den Verdacht, dass das IT durch die Sonneneinstrahlung zu heiß wird. Jetzt seht das Auto in der Werkstatt und bekommt angeblich ein Software Update. Bin mal gespannt :/