Die ist ganz altmodisch und analog mit einem Schlüssel ausgerüstet.
Beiträge von TurnToStone
-
-
Mit Erfahrung zu der Box kann ich Dir nicht dienen, aber mit meiner generellen Erfahrung zum Thema Wallboxen. Aber zunächst mal Danke für den Hinweis auf die Box. Der Preis ist sehr günstig und die ADAC-Bewertung (insbesondere bei der Sicherheit) ist sehr gut. Bei Deinen Anforderungen wäre Sicherheit eines der Hauptkriterien. Du musst für Dich noch beantworten, ob Dir 5 m Kabel reichen. Ansonsten habe ich mal nach Zukunftssicherheit geschaut, falls doch mal die Anforderungen in der Zukunft größer sind. Man würde die Box auch mit evcc für PV-Überschussladen nutzen können.
5m Kabel würden reichen. Der Wagen steht - ab August
- direkt an der Außenwand, an der die Box installiert ist. PV ist für mich kein Thema. Dann spricht doch nix gegen diese preiswerte Lösung, oder? -
Ich suche eine simple Wallbox, die das Auto (Enyaq 60) über Nacht lädt. Weitere Anforderungen habe ich nicht. Hab im ADAC-Test 2024 die Delta AC Maxx gesehen, die sehr gut bewertet wurde. Kostet lediglich um die 200 Euro und ist vom Funktionsumfang für mich vollkommen ausreichend.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Wallbox gemacht? Vielen Dank im Voraus.