Beiträge von fietsy
-
-
-
Der variable Ladeboden ist im Transport-Paket, zusammen mit den Sitzlehnenentriegelungsgriffen an der Kofferaumseite.
Weiterhin ist hier ein großflächiger Styroporeinsatz mit Fächern (denke mal ca. 10 cm hoch) für das Verstauen von diversen Sachen.
Die Ladefläche liegt dann auf Ladekantenniveau.
Ohne diesen VLB sind nur das große tiefe Styroporfach enthalten und eine dünne mit Teppich versehene MDF-Platte. Diese liegt direkt auf dem gepolsterten Kofferraumboden auf und liegt etwa 12 cm unter Ladekante.
-
Was geht denn bei denen ab ? unglaublich
-
Nein, den Einsatz lass ich auch drin.
Übrigens ist es nicht das nackte Kofferraumblech, es liegt eine weiche etwa 2 cm dicke Polsterung darauf, denke wegen der darunter befindlichen Motorentechnik etc.
Ich habe vor mir einen 7 cm hohen Rahmen zu bauen aus Fichtebrettern und dann darauf der klappbare Ladeboden aus 19 mm MDF, natürlich alles mit schwarzem Nadelfilz beklebt.
Ich werde die nächsten Wochen das Thema Eigenbau angehen, dann werde ich berichten.
-
Da liegt nur ein dünner Teppich auf dem Blech und dann der Styroporeinsatz am Ende
-
Hallo,
im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig keinen doppelten Ladeboden bestellt zu haben.
Aus diesem Grund würde ich mir aus MDF gerne selber einen bauen.
Kann bitte jemand mal
- die Abmessungen der Ladeboden-Elemente ausmessen und wie hoch dieser in etwa über dem Blech liegt (Unterseite) ?
- Fotos einstellen?Wie dick ist der Ladeboden, reichen 19 mm MDF ?
Danke und LG
Manfred
-
-
-
.. da hätte man noch locker eine DN 300 er Wasserleitung dazu verlegen können!

klasse