ich bin froh über unser Quarz Grau, auch wenn es bei Bestellung ein Kompromiss war. Bei Sonneneinstrahlung hat es grüne und blaue Akzente und bei bedeckter Witterung ist es elegant grau, super Farbe.
Aber auch wie alles reine Geschmacksache ?
ich bin froh über unser Quarz Grau, auch wenn es bei Bestellung ein Kompromiss war. Bei Sonneneinstrahlung hat es grüne und blaue Akzente und bei bedeckter Witterung ist es elegant grau, super Farbe.
Aber auch wie alles reine Geschmacksache ?
passt das jetzige denn nicht auch in den Enyaq ?
Das Geld wird rückwirkend gezahlt, also Anfang 2022 für 2021
Haben uns mit beiden e-Autos für fairnergy entschieden und werden es für eines der Projekte spenden.
Hallo Manfred,
wir freuen uns, dass du gemeinsam mit uns und der wachsenden fairnergy-Community den Ausbau erneuerbarer Energien und grüne Elektromobilität unterstützt!
Hiermit möchten wir dich gerne auf dem Laufenden halten, was nach deiner Registrierung bei fairnergy passiert:
1. Dein Fahrzeugschein wird von uns geprüft und bestätigt. Eine Bestätigung von deiner Seite, dass du weiterhin Halter*in des E-Fahrzeuges bist, erfolgt danach immer zu Beginn eines neuen Jahres, erstmalig zum 1.1.2022. Falls du die Auszahlung gewählt hast, fragen wir dich nach erfolgreicher Prüfung deines Fahrzeugs nach deinen Kontodaten für die Auszahlung
2. Wir bündeln die Mengen aller fairnergy-Nutzer*innen und nehmen für euch stellvertretend am THG-Quotenhandel teil. Dieser erfolgt für das aktuelle Kalenderjahr spätestens rückwirkend im ersten Quartal 2022.
3. Wir kümmern uns im Anschluss darum, dass die von dir gewählte Impact-Prämie bei dir oder einem von dir ausgewählten Partner landet.
Mit jeder Teilnahme werden zudem automatisch 8€ an die ANDHERI HILFE gespendet. Die Organisation errichtet Solaranlagen im globalen Süden, um benachteiligten Familien vor Ort Zugang zu erneuerbaren und klimafreundlichen Energiequellen zu verschaffen. Vielen Dank für diesen Beitrag!
Alles anzeigen
und hier original
habe die gekauft, weil die Pedale aus China nich5 vernünftig gehalten haben….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab einfach den Folierer meines Vertrauens gefragt, ob er das machen kann. Normalerweise ist das Standart, aber der Ausbau der Mittelkonsole beim Enyaq ist schon speziel. Da muss man schon eine Anleitung haben oder jemand kennen, der das schonmal gemacht hat.
Kannst Du die Anleitung einstellen ?
ich denke die 80 % sind nur beim schnell laden nicht zum besten, bei pv Überschuss wird ja meist nur mit 4-5 kWh geladen
sagt mir wenn ich mich täusche