Beiträge von Masterb2k

Zwar keine Ahnung wer sich hinter dem Nicknamen verbirgt, aber tendenziell war der Bogen zu meinem Nicknamen richtig. ;)

So viel hab ich für den kleinen jetzt gar nicht auf dem Zettel. Die Ambientebeleuchtung war nur ein Zufallsstart, weil ich den Enyaq für meine Frau mit dem Loft-Stoff nicht kaufen durfte, also gabs jetzt Sportline Carbon mit schwarzem (Kunst)Leder, und das Auto war keine 24h auf dem Hof dafür.

Mal sehen was als nächstes kommt, ich glaube, ich nehme mal die Spur mit dem PLA auf, da gibt es ja schon so 75% aller notwendigen Informationen hier im Forum.

Erledigt.

Nötig waren:

Interior_light_lin_slaves_config:

Lin9_slave_1: installed

Lin9_slave_2: installed

Lin9_slave_3: installed

Failure_location_lin9_slave_1: 29

Failure_location_lin9_slave_2: 2a

Failure_location_lin9_slave_3: 2b

Interior_light_router_config:

Output_lin9_light_function_slave_1: 5

Output_lin9_light_function_slave_2: 6

Output_lin9_light_function_slave_3: 7

Interior_light_hmi_config:

Hmi_setup_set_1: 6

Hmi_setup_members_set_1_byte_2: 10

(Hier in Abhängigkeit, wie ihr das Licht Verteilen wollt "scheme_1" durch "scheme_2" usw ersetzten

Hmi_config_member_center_top_color_scheme_1: 3

Hmi_config_member_center_color_scheme_1: 3

Hmi_config_member_center_bottom_color_scheme_1: 2

Hmi_config_member_bottom_color_scheme_1: 2

Interior_light_functions_1_to_70:

Light_function_5: active

Light_function_6: active

Light_function_7: active

Moin, hat zufällig jemand dieses Thema nich aktiv weiter verfolgt? Oder könnte ggf. Ein Steuergeräteabbild (Anpassungskanäle) vom BCM -mit der Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett liefern?

Ich hab aus versehen andere Zierleisten mit Ambientebeleuchtung für nen schmalen Taler gekauft und würd die nun auch gern aktivieren.

Leider sind alle Lichtquellen LIN-Teilnehmer und bevor ich da wild experimentiere, wäre der Blick auf die ab Werk Konfiguration hilfreich.