Beiträge von frido319

Hallo in die Runde.

Nach dem schnellen und freundlichen Kontakt per Facebook mit Skoda Tschechien, hat mich heute mein Skoda Servicepartner darüber informiert, dass er nun eine 100 % Kulanz anbieten kann.

Das klingt doch vielversprechend!

Das freut mich! Ich habe heute nochmal an EV-Lounge geschrieben, nachdem ich seit 3 Wochen noch keine Rückmeldung bekommen habe. Habe prompt eine Reaktion bekommen, dass man nachhaken will. Bin gespannt, wann sich etwas tut!

Hallo zusammen,

bei meinem Enyaq iV80 habe ich das gleiche Problem und zum Glück diesen Thread gefunden!

Meine Werkstatt möchte mir durch Skoda 80% der Ersatzteilkosten der Batterie erstatten. Den Einbau, mitsamt Anlernen der neuen Batterie und Update des Steuergerätes kalkuliert man mit etwa 450 €.

Ich habe den Facebook-Account von EV Lounge nun vor 2 Wochen kontaktiert und auch prompt eine Rückmeldung erhalten und meine Kontakt- und Fahrzeugdaten übermittelt, sowie die Daten meines Skoda-Partners.

Bisher ist seitdem nichts geschehen.

Wie lange hat das bei euch, die diesen Weg bereits erfolgreich beschritten haben, gedauert? Wer hat euch kontaktiert? Die Werkstatt oder der Kundenservice?

Freue mich über eine Rückmeldung!