Beiträge von Thomo

    So, heute in der Werkstatt vorstellig gewesen. Der aufnehmende Mitarbeiter konnte anhand meiner Schilderung sofort die Anweisungen im System finden. Am Ende steht dort auch, die Leistung auf 4dB zu erhöhen. Für nächsten Mittwoch habe ich einen Termin bekommen.

    Folgendes habe ich gerade im Elroq Forum gefunden:


    "So, heute hatte mein Auto den Werkstatttermin wg. des seit der Übergabe bereits nicht funktionierenden Remote Parking.

    Der annehmende Mitarbeiter im Autohaus hat eher erfreut reagiert, als ich ihm die TPI 2080788 (dank an Jim Panse an dieser Stelle) genannt habe und er hat nach kurzer Recherche im System dieselbe Vermutung gehabt.

    Alles in allem eine sehr kundenorientierte Erfahrung, die ich da machen durfte. Ich habe auf das Auto gewartet, ich hätte auch einen (kostenlosen) Leihwagen bekommen können.

    Nach 5 Stunden war alles fertig, das Handy hat sich mit dem Auto nach scan des QR Codes verbunden und ließ sich erfolgreich in eine Querlücke einparken.

    Dann habe ich die Verbindung einmal getrennt und danach neu aufgebaut. Auch das ging problemlos."


    Kann das hier jemand mit einem Enyaq bestätigen.

    Wir sind seit einer Woche auch stolze Besitzer eines Enyaq Coupe RS mit Ausstattung Maxx.

    Auch bei uns ist das ferngesteuerte Parken nicht möglich.

    Im Fahrzeug verbindet es sich sofort über Bluetooth mit dem Handy.

    Steigt man aus, verliert er die Verbindung wieder.

    Software Stand ist 5.6

    Ist das Problem bei jemanden schon nachhaltig gelöst worden?

    Gruß Thomas