Die Wartezeit wundert mich jetzt bei einem bestellten Coupe nicht wirklich, nachdem andere Coupe-Besteller aus April/Mai ihren auch schon bekommen haben ![]()
Beiträge von DrHax1989
-
-
Scoo Bei den 19 Zoll Regulus sind keine Blenden drauf, die sind von Grund auf geschlossener wegen Aerodynamik
-
Kann man im Individualprofil nicht auch das ACC auf Comfort/Normal/Sport einstellen? Mangels Enyaq der erst noch komm, kann ichs nicht testen, aber beim aktuellen Octavia kann ich das ACC einstellen und per kleinem Hebel auf dem Tempomat wie erwähnt den Abstand.
Wenn ich ACC im Profil auf Sport stelle, bremst er da auch echt spät.
-
Der_Steph Die MySkoda App und danach die Mailadresse vom Händler bei der Bestellung hinterlegen lassen. Hätte noch den Code 45EOV2WM für das Botschafter-Abzeichen übrig
i -
happyEnyaq Du kannst dir den Reifendruck nicht im Enyaq anzeigen lassen, da keine Sensoren dafur verbaut sind. Das RDKS ist ein einfaches, das über den Raddrezahlsensor funktioniert und meldet sobald ein Rad zu stark abweicht

Die Set-Option ist nur dafur da, das sich das System den aktuellen Luftdruck merkt und als Normalwert nimmt.
-
JohnnyBrav75 Skoda Feder in Nürnberg?
-
Das Plastikteil gehört tatsächlich so. Ist dafür gedacht die Parkuhr oder Parkschein sichtbar zu platzieren

Habe ich im Octavia ebenfalls an der gleichen Stelle.
-
-
-