Auf Facebook hat jemand in der Enyaq-Gruppe folgendes gepostet, sieht zumindest aus als käme es aus einem offiziellen Skoda-DokumentScreenshot_20261027-225630.png
In welcher Facebook Gruppe war das genau, würde gern mal in die Kommentare schauen ...
Auf Facebook hat jemand in der Enyaq-Gruppe folgendes gepostet, sieht zumindest aus als käme es aus einem offiziellen Skoda-DokumentScreenshot_20261027-225630.png
In welcher Facebook Gruppe war das genau, würde gern mal in die Kommentare schauen ...
Habe heute bei meinen Händler angerufen und der konnte mir nur mitteilen, dass das Auto für die Produktion eingeplant ist, ohne ein konkretes Datum zu nennen.
Ursprünglich war KW41 geplant, aber wegen Probleme mit einem Lieferanten (welche konnte er nicht sagen) wird nicht produziert.
Zumindest bis jetzt keine Verschiebung in 2027 genannt.
Hallo zusammen,
auch ich reihe mich hier ein.
In der App steht seit Anfang August: Voraussichtlicher Liefertermin an den Händler Oktober / November 2026.
Ein Rücksprache mit dem AH ergab heute, dass er laut seines Systems in dieser Woche hätte geliefert werden soll, aber die Produktion des Enyaq's hätte definitv noch nicht begonnen.
Er hat mich mit etwa 4 Wochen Verzögerung freundlich vetröstet.
Das läge ja noch im Zeitfenster der App ![]()
Bestellt am 26.03.2026: Skoda Enyaq 85 SUV Raceblue, Ausstattungspaket Maxx / Ausstattungspaket Winter / Gepäcknetztrennwand / Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung / Garantieverlängerung
Voraussichtliche Produktionswoche: geplant war laut Händler KW41/2026
Voraussichtliche Anlieferung: geplant war laut Händler KW43/2026
Da sind doch einige schöne Neuerungen dabei. Der Frunk war überfällig, auch wenn er mit 21 Litern nicht groß ist.
Und die 230V-Steckdose kommt zurück, endlich!
Ist die 230V-Steckdose Serie oder welche Option ist das genau ?