Kompletter Satz Fußmatten für die nasse Jahreszeit, gebraucht aber sauber und gut in Schuss. Versand möglich, wenn auch nicht einfach. 😊
Beiträge von BernMan
-
-
Ja, das ist alles schade, im Verkauf war VW/Skoda immer gut, im Service eher nicht. Hatte auch drei Jahre einen Enyaq, das 12Volt Problem scheint es immer noch zu geben, das ist peinlich und Ersatzwagen werden auch nur unter Druck kostenfrei ausgehändigt.
-
Das ist bedauerlich für dich, habe ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht innerhalb einer 3 jährigen Leasingzeit.
Skoda hat gute Verkaufszahlen, da bleibt der Service meistens auf der Strecke.
Habe die Marke deshalb auch gewechselt, mal schauen wie es da ist.
-
Das ist ja komisch, ich hatte von August 2021 einen 60iV und häufig kam die Fehlermeldung, dass die 12V Batterie schwach sei, aber vlt meint ihr etwas anderes
-
Hallo, das Problem ist seit 2021 bekannt, schade, dass es immer noch nicht gelöst ist😡
-
Das ist krass. Ich mache jetzt alles nur noch über einen Anwalt. Ziel ist die Rückabwicklung des Vertrages.
Leasing würde ich auch nicht mehr machen. Man ist nur der Erfüllungsgehilfe für die Leasing und muss alles ggü. dem Händler und Skoda selber erstreiten. Das will ich nicht mehr.
-
Kann ich nur bestätigen, ich warte nach Zulassung des Eny mit defektem Ladegerät mind. 4-6 Wochen auf das Ersatzteil, da kann ich es besser und schneller zu Fuß aus der Tschechei holen😡😡
-
Moin, das war bei meinem iV 60 in Leasingzeit von 3 Jahren auch immer wieder Thema, die 12V Warnlampe hat sich ständig mal wieder gemeldet, selbst nach direktem Laden. Habe ich auch öfters moniert, die 12V war aber angeblich noch in Ordnung. Da gibt es scheinbar einen großen Mangel. Schade, dass es auch bei neueren Fahrzeugen dazu noch keine Lösung gibt.
-
Ja ich. Mein Enyaq ist 15 Stunden bzw. nach 16 km Fahrleistung defekt. Kein Fahren mehr möglich. Steht jetzt seit der 36. KW beim Händler. Bauteil Hochvoltladeteil welches die 12V Batterie versorgt ist nicht lieferbar. Lieferstatus unbekannt. 100% Bezahlt🤬Škoda ist das völlig egal.
-
Die Reifen und Felgen sind DOT 28/21. Ich bin in den 3 Jahren von August 21 bis Ende Juli 24 31458 km ( Nachweis vorhanden) gefahren. Die Reifen haben also nur ca. 4000-5000km pro Jahr, also ca. 12Tkm-15Tkm runter. Das Profil ist dementsprechend 6-7mm, also recht gut.
Den Eny iV 60 (8004 AWR 00001) habe ich nach 3 Jahren zurückgegeben. Theoretisch könnte ich die 235er auch weiter vorn auf dem 85 betreiben. Eine Option auf jeden Fall, da die Platin Felgen, IMG_2493.jpgIMG_2494.jpgIMG_2495.jpgIMG_2496.jpgIMG_2497.jpgIMG_2498.jpgIMG_2499.jpgIMG_0076.pngIMG_2493.jpgIMG_2494.jpgIMG_2495.jpgIMG_2496.jpgIMG_2497.jpgIMG_2498.jpgIMG_2499.jpgIMG_0076.pngzumindest bei der Firma selbst, jetzt doppelt soviel kosten (137€ zu 279€).
Die Winterfelgen sehen übrigens wesentlich besser aus, als die silbernen Normalfelgen.
Das Gesamtgewicht betrug damals 96,8 KG. Wieviel dafür eine Spedition verlangt, habe ich noch nicht geprüft. Die Abholung wäre natürlich die beste Option.
Der Gesamtpreis betrug damals 1393€. Original Rechnung und Lieferschein sind vorhanden.
Die Felgen sind, soweit ich sehen konnte, ohne Abschürfungen. Aufgrund der geringen Laufleistung und den guten Felgen halte ich einen Preis von 750€ für angemessen
Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug, ansonsten gerne nachfragen.