ich werde mich morgen nochmal damit befassen. Dankeschön
Beiträge von Mclausebuche
-
-
In welches Menü, im Klimamenü ist sie nicht sichtbar. Wäre schön über eine detaillierte Vorgehensweise. Grüsse
-
Ich kontrolliere das morgen nochmal genau. Wie gesagt, bei abholung hat die vorne links fahrersitz funktioniert und anschließend bei neu registrierung war die funktion futsch
-
In der Tat hab ich nachgeschaut und es ist nicht aufgelistet. Demnach gehe ich davon aus das das irgendwie inoffiziell dekodiert wurde und bei Neuanmeldung vermutlich raus geworfen wurden. Wie gesagt, nach Rückmeldung skoda wurde der wagen ohne sitzheizung bestellt aber Physisch/mechanisch ist sie verbaut.
-
Die funktion ist leider nicht bei mir aufgelistet. Bei abholung hat die funktioniert. Nach dem ich mich auf das Fahrzeug angemeldet hab war sie weg. L.t Autohaus die nachfrage bei skoda gestellt haben wurde der ohne sitzheizung ausgeliefert. Also muss die so mal irgendwie freigeschaltet worden sein.
-
hallo zusammen, ich bin neu hier und interessiere mich wie man die Sitzheizung freigeschaltet bekommt oder was es für Möglichkeiten gibt. Ich habe seit 2 wochen einen Enyaq Bj. 03.22 physisch ist sie verbaut. Hardware usw aber programmiert ist sie nicht. Vielleicht kann mir ja hier mal jemand weiterhelfen. Vg