Beiträge von JohnDoe

Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten kam irgendwann eine Meldung über ein erfolgreiches OTA Update und dann hat alles funktioniert.

Bei mir kommt keine Aufforderung zur Neuanmeldung oder Ähnliches. Funktioniert wie es soll, nur ein bisschen langsam.

Also das Problem scheint mir, dass man nicht propblemlos zwischen Android Auto und der App wechseln kann. Ich habs dann irgendwann hingekriegt, indem ich am Handy als Wiedergabegerät MySkoda ausgewählt hab. Aber es funktioniert nicht zuverlässig, wenn man auch Android Auto zwischendurch verwenden möchte.

Ich selbst bin Apple User, habe also CarPlay.

Welches System nutzen denn die anderen, bei denen es funktioniert und auch bei denen es nicht funktioniert?

Also ich konnte bisher, in den 5 Minuten die ich das testen konnte, noch keine Wiedergabe starten. Das Radio geht sofort aus, wenn die App gestartet wird. Bei Android Auto wechselt das erst, wenn ich dort eine Wiedergabe starte.

Ich kann in den Playlisten scrollen, aber wenn ich einen Song starten möchte, passiert nichts.

Ansonsten dauert das erste Mal laden relativ lang, danach scheint es im Zwischenspeicher zu landen.

Der Hintergrund warum ich die App gegenüber Android Auto nutzen möchte ist, dass ich so zwei Accounts nutzen kann. Ich nutze gerne für die Kinder einen separaten Account, damit meine generierten Playlisten nicht mit Bibi und Tina vollgemüllt werden. Aber ein Wechsel des Accounts ist in der App, oder auch unter Android Auto zu umständlich, als das ich das ständig machen würde. Beim FireTV kann man da schnell zwischen den Accounts umschalten, sobald man sich einmal angemeldet hat.

Bei mir genau das Gleiche. Die App lädt sehr lange, irgendwann ist dann alles da, aber es kann keine Wiedergabe gestartet werden.

Hat noch jemand das gleiche Problem oder konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?

Danke euch und Grüße