Beiträge von RS263

Gerade beim Infotainment kann ich mir nicht vorstellen, dass VW/Skoda nochmal den Fehler macht und den Kunden alte - nicht mehr weiter gepflegte - Software ausliefern wird. Aber man wird sehen.

Das ist nicht einfach eine Anpassung der Ausstattungslinien. Das ist eine tiefgreifende Modelländerungen, quasi ein Facelift. Die gehen über die Software hinaus. Das hast du nicht bestellt!

Das wage ich so zu bezweifeln. Ich hatte damals auch einen ID.4 GTX bestellt und dann kam der Modelljahreswechsel und plötzlich waren die schwarzen Spiegelkappen sowie der neue GTX-Badge wie auch die Roten Ziernähte auch Teil meiner Ausstattung. Auch das ging "über die Software hinaus" und wurde bei Bestands-Bestellungen angepasst. Unter einem Facelift verstehe ich auch was anderes als diese kleineren Anpassungen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ändert sich ja teilweise auch der Inhalt der Pakete. Kann sich dann mein bestellter Enyaq prinzipiell auch zum "schlechteren" wenden? Geplante Auslieferung August/September, der dürfte bei der Produktion ja auch jeden Fall auf "nach dem Modelljahreswechsel" fallen.