Beiträge von Lemm

    MagSafe nur durch die Matte wird gehen. Mit Case und Matte wird der Abstand zu groß werden. Und dann reicht die Ladung nicht mehr.
    Wenn man eh eine komplett neue Platte druckt, dann kann man das ja so gestalten, dass die Gummimatte nicht mehr erforderlich ist. An der Oberfläche ein kleines Rautenmuster im Bereich von 0,2 mm Höhe, und schon sieht das Ganze vernünftig aus.

    Das magsafe müsste natürlich in die platte damit der Abstand nicht zu groß wird. Bei apple hatte ich irgendwo 2mm Abstand als Referenz gelesen. Ich find nur die Matte ganz schick, fühlt sich gut an und zerkratzt mir nicht mein phone.

    Meinst die Gummimatte schirmt zu sehr ab ? Druckbar wäre das so. Müsste nur mal sehen wie es links und rechts dann optisch aussieht.

    Hat einer zufällig n Magsafe rumliegen was er mir leihen möchte ? ^^

    Egänzung: Skoda schreibt doch auch was von Anbindung an Außenantenne. Weiß jemand, wie das gelöst ist in der Original-Ablage?

    In der Phonebox ist irgendwo ne Metallplatte die an die Antenne angebunden ist. Ob das so viel bringt weiß ich aber auch nicht

    Hab nen Iphone 12 mini....da ist noch etwas mehr spiel bei der Position...kann ich alles gerne heute Nachmittag mal ausmessen.


    Kabelführung und vll etwas Platz unten drunter (Hohlraum in der Platte) Weil das Kabel des MagSafe Chargers ist recht lang...müsste mit drunter....


    Bzw...Teste nachher auch mal ob die Leistung denn aus dem USB im YAQ reicht um das zu betreiben...glaube minimum 15W....

    Apple gibt 2mm als Abstand für evtl. chases an. Heisst die Platte müsste knapp unter den Gummi kommen. Kannst ja auch mal testen wieviel Abstand wirklick möglich wäre.



    Vielleicht kann man auch 2 MagSafe einbauen. Dann könnten beide Ablagen zum laden genutzt werden.

    Dann müsste man auf der rechten Seite die Gumminippel abschneiden die an der Gummimatte zur Befestigung angebracht sind

    MagSafe wäre für iphone Nutzer ne Idee. Wie stark istn da der Magnet? Reisst der mir jedesmal die Platte raus? Hab nur ein XS da kann ich das nicht testen. Aber die Position sollte ja durch den Magneten fast egal sein

    würde funktionieren. Nur gibt soviele auf dem Markt und an welche Stelle soll die Aussparung damit das entsprechende Handy sich optimal verbinden kann.

    Wenn du einen speziellen qi - Lader im Sinn hast und die Position wo sie hin muss kann ich dir die reinsetzen.

    heyho,


    wie bei einigen von euch auch funktioniert bei mir die qi Ladeschale nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Entweder das Handy wird nur warm bis heiß oder läd mal und mal nicht.

    Bisher war meine Notlösung, um die linke Seite nicht komplett nutzlos erscheinen zu lassen, das Handy aufs Display reinzulegen. Aber wie es halt so ist, mal vergisst man es wieder und ärgert sich dann übers warme Handy.

    Zum Punkt: Als endgültige Lösung hab ich mir eine Adapterplatte gebaut, die das Handy 12mm höher hebt und damit ausserhalb der Reichweite des qi chargers.

    Hier mal ein paar Bilder davon.


    20220317_055737217_iOS.jpg20220317_055809462_iOS.jpg20220317_055901087_iOS.jpg



    Für alle Druckwilligen hänge ich das stl file auch mit ran