Beiträge von Wayne Schlegel

Weichen Tipp meinst Du? Bei mir geht das Aufwecken immer noch nicht… bleibt im Tiefschlaf mit „keine Verbindung“

Andy schau mal in meiner Beschreibung mit den Privatsphäreeinstellungen im Auto. Nicht mehr akzeptieren. Dann kurz warten, Reset am Infotainment.

Privatsphäre wieder akzeptieren und dann ging es bei mir wieder. Verbindung sofort wieder da.

Der Grundstein kam von thwe16

Andyg und alle weiteren

Situation:

Auto am Dienstag 20:37 abgestellt.

Mittwoch früh erste Fahrt: keine Verbindung möglich. Beim Laden nur im Auto auf Display sichtbar.

Zwei weitere Fahrten: Keine Verbindung. Inzwischen gut 20 Stunden vergangen.

Handy ließ sich im Eny nicht aus dem Profil löschen. Es könnte keine Verbindung hergestellt werden (Ach was). Zweimal versucht.

Erst der Tipp hier und Chatagpt konnten es dann lösen.

Fahrzeug aufwecken auch keine Chance weil eben keine Verbindung

Bis jetzt geht alles wieder

Wie auch bei thwe16 hatte ich seit gestern Abend keine Verbindung möglich.

Android App de- und neu installiert: Keine Besserung

Im Auto beim Nutzer die Privatsphäre Einstellungen ausgemacht. Warten bis Meldung offline kommt. Dann übers Infotainment den Reset über den Einschaltknopf.

Wieder die Privatsphäre Einstellung einschalten und zack war die Verbindung sofort wieder da

Hab mir jetzt doch die Frogrum RaceRock gegönnt. Eine Kombination aus hohen Gummimatten mit einclipsbaren Velourmatten. Passen vorne perfekt, hinten sind noch zwei Knicke von der Lieferung,

sieht sehr gut aus. Sind diese halbwegs geruchlos?

Ich kann diesen Vanillegeruch manchmal anderer Anbieter nicht mehr ertragen.

Fahre aktuell ja noch nen Ess Mäx, der Enyaq ist allerdings incoming und ich würde schon mal vorab ausgasen lassen