Beiträge von PeterThalmann

Moin

ich weiß, das ich kein Recht auf Kulanz habe. Darum geht es mir auch gar nicht. Mir geht es darum meine Erfahrung mit dem Juice Booster 2 weiterzugeben.

Denn ich bin jetzt der Meinung, dass sich der Kauf bei solch einen hohen Preis nicht lohnt. Dafür bekommt man ja min. 3 Lader die das Gleiche tun.

Aber ev. kann mir ja mal jemand das Erklären: Wenn Juice so überzeugt von ihrem Produkt ist, von 10000 Stück ev. nur einer kaputt geht, warum dann null Kulanz ?

Wo ist dann bitte noch der Grund 3x4 soviel zu bezahlen wie ein anderer Lader bei gleicher Leistung kostet ?

Das es auch bei Juice mal einen Produktionsfehler gibt schließen die Herren nämlich aus oder hab ich da beim zwanzigsten mal Laden einen Bedienungsfehler gemacht ?

Gruß

Peter Thalmann

Danke für deine Antwort.

Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrung über den teuersten Lader preisgeben. Ich war sehr erstaunt über die Reaktion des Herstellers. Erst wollten sie Bilder und ein Video. Dann wollten sie die Rechnung. Dann sagten sie die Garantie wäre abgelaufen. Ich hatte aber eine Reperatur angefragt !

Man schrieb dann eine Reperatur min. 10 Wochen und würde sich nicht lohnen da teurer als ein neues Gerät. Im gleichen Atemzug würde mir aber ein instand gesetztes Gerät ohne jedes Zubehör für 500 Euro + MwSt + Frachtkosten angeboten. Das sind über 600 Euro ohne Adapter und Tasche. Ich denke ein neues Gerät ist auch nicht teurer !!!

Komplette Sets werden ab 650 Euro angeboten ???

Jeder Chinese hat aus meiner Erfahrung eine bessere/höhere Kulanz und steht zu seinen Produkten bzw. ev. Herstellungsfehler.

Gruß

Peter Thalmann

Hallo

ich habe ein ev. interessantes Video bei You Tube eingestellt, einmal ein nicht so alltägliches Werbe-Video !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Peter Thalmann