Beiträge von 0xdefec

hallo!

bin ganz frisch hier und auch mit meinem enyaq. ich hab mir gestern erst einen cupholder gedruckt, weil meine flasche nicht in die 2 kleinen reinpasst. ich bin mir sicher dass du das design auch gesehen hast (https://makerworld.com/en/mode…=search#profileId-1370362), aber mit dem bekommt man denke ich das maximum an durchmesser raus. da passt auch mein ESN metal shaker rein (der bisher bei keinem reingepasst hat). bei dir sind die spangen innen spannend, aber ehrlicherweise nur notwendig wenn man was reinstellt dass zu klein für den "großen" cupholder ist - und damit wieder in die normalen passt.

ich drück dir die daumen, dass es mit dem verkauf klappt, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen dass es sich meistens nicht auszahlt. entweder ists ein nischenprodukt und man verkauft davon so wenig, dass sich der aufwand nicht lohnt, oder es kommt gut an und wird innerhalb kürzester zeit kopiert/verbessert. ich veröffentliche seither meine designs nur noch auf printables und freu mich über kommentare und likes. die 800€ die ich mal mit einem produkt "verdient" hab, waren am ende den aufwand mit druck, versand, gewährleistung, QM, etc. nicht wert.