Beiträge von Dkallweit

@harbio

Habe mir das teilegutachten von H&R heruntergeladen. Hier steht das die 15 mm Spurplatten pro Rad nur mit radabdeckungsbefestigungen passen. Habt ihr hier welche angebracht oder wurden die auch ohne eingetragen ?

Hab das Gutachten mal hochgeladen.

@ Harbio Wäre es möglich das du deine tüv Gutachten von der Eintragung zu Verfügung stellst. Damit es die Eintragung erleichtert.

Moin Kromer Gerold , fahre seit 2022 auf meinen Enyaq 15mm Spurplatten vorne u. hinten von H§R mit den entsprechenden verlängerten Schraubenbolzen ( Durchstecksystem ) Beim TÜV sind sie so eingetragen worden ! Habe vorne die Scheiben in ,,Silber ,, wegen der silbernen Nabe , hinten die Scheiben in ,,Schwarz ,, wegen der schwarzen Trommel ! Fahre allerdings 21" Räder , weiß nicht , ob dabei ein Unterschied in der Einpresstiefe besteht !? Kann man alles bei H&R im Netz nachlesen ! Wenn es klappt ,viel Spaß an der Sache , u. sieht auch stimmiger aus :) ! Gruß

Hallo zusammen, ich bekomme in 2 Wochen meinen ŠKODA Enyaq 85 x Facelift und würde mir jetzt gerne Schon für die originalen 21 Zoll Felgen Spurverbreiterungen bestellen

. Habe mal bei H & R hier hieß es das maximal 24 mm pro Achse ohne Anpassungen passen. Jetzt lese ich hier immer wieder das 30 mm auch ohne weiteres eingetragen werden. Kann ich diese dann ohne weiteres bestellen ? Wären dann diese die passende und die richtigen Schrauben ?

Distanzringe 30 mm pro Achse: 3055577 oder B3055577 in schwarz.

Radschraube: 1454503 oder B1454503 in schwarz.

Wenn ja gibt es auch die Sets wo die passenden Schrauben dabei sind ? Bei meinem Octavis RS NX gab es so ein set mit 30 mm Distanzscheiben pro Achse. Hab schon gehofft das diese auch auf den Enyaq passen. Haben aber eine andere Typen Bezeichnung. Artikelnummer B55573-15 Kba 91503.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

Gruß Denys