und Warten auf den Enyaq für die erste Probefahrt.
Wieso warten auf eine Probefahrt?
Die kannst du heute schon bei jedem
machen.
und Warten auf den Enyaq für die erste Probefahrt.
Wieso warten auf eine Probefahrt?
Die kannst du heute schon bei jedem
machen.
Ich bin mit dem Wagen fast durchweg zufrieden und habe eine 2 gegeben.
Was mich etwas nervt ist die schlecht hörende Laura, das Navi mit den Tankstellenproblemen und der wenig bis gar nicht funktionierende Tritt unters Heck, um die Klappe zu öffnen und natürlich auch der Spurhalteassistent auf engen Fahrspuren der BAB.
Wir hatten zwei Autos in der Familie, die dem Enyaq weichen mussten.
Einen VW Caddy und einen Toyota C-HR Hybrid.
Schau mal hier:
Fahrsicherheit-Trainings
Danke.
Bei anderer Schreibweise nicht zu finden. ![]()
Wer hat denn mit seinem Enyaq schon einmal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen?
Habe mich jetzt dazu angemeldet, um den Wagen auch mal in schwierigeren Situationen kennen zu lernen.
Wie habt ihr den Wagen vorher präpariert in Hinblick auf Reifendruck, Assi-Systeme, etc.? ![]()
Auf der Autobahn zumindest ist man meines Empfindens nach in D mit automatischer Rekuperation besser/sparsamer unterwegs.
Und in welchem Modus?
Ich habe jetzt diese 35 Seiten nicht komplett durchgelesen.
Aber hat man sich schon über ökonomisches Fahren unterhalten?
Ich bin jetzt einige längere Autobahnstrecken im Modus ECO gefahren und habe den Wählknopf auf B gestellt.
Vom Bauchgefühl her wäre das für mich die sparsamste Fahrweise. Aber stimmt das auch?
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Oder über die Suchmaschine nach diffusionsoffenem Klebeband für die untere Stirnseite der Stegplatten suchen.
Wirst du wahrscheinlich auch bei jedem Dachdecker bekommen.
Mehr als 10, 15 cm wird man ja nicht brauchen.