ist deiner nach der Reparatur so kurz geworden?
vermutlich mit Perwoll gewaschen... ![]()
ist deiner nach der Reparatur so kurz geworden?
vermutlich mit Perwoll gewaschen... ![]()
Das wäre ja mal eine sehr gute Nachricht!! Gibt es schon wen , der dieses Update bekommen hat? Oder Bestätigung der Aussage eines anderen Händlers?
Das Wochenende hat doch gerade erst angefangen.
Glaubt Ihr echt noch an den Weihnachtsmann
![]()
![]()
Nö.
Ich war heute wegen meines Lenkrad/TA-Problems beim
.
Habe ihn gezielt nach Software-Updates für meinen Wagen gefragt.
Er hat sich 10 Minuten die Mühe gemacht und an mehreren Stellen gesucht mit dem Ergebnis, dass es für meinen Wagen Mod 21 kein Update gibt. Selbst für das Navi nicht.
Ich mach mir jetzt keinen Kopp mehr und warte ganz easy auf die neue Software im Juli/August.
Ich bin jetzt 10 Tage mit dem 2. Lenkrad ohne Probleme gefahren.
Heute gelbe Leuchten hinterm Lenkrad.Werde morgen den
informieren.
Heute beim
wegen des Lenkrad/TA-Problems gewesen.
Fehlerspeicher ausgelesen mit dem Ergebnis, dass ich jetzt das 3. Lenkrad bekomme.
Wann, konnte man mir nicht sagen. Man wird anrufen.
Na dann, warten wir´s ab.
so war es bei mir auch … 8 Tage ohne Fehler mit dem 2. LKR …. dann wieder Meldung…Fehlerspeicher auslesen…nun warte ich immer noch aufs dritte…
Ob das an der Ostwestfälischen Luft liegt?
Ich bin jetzt 10 Tage mit dem 2. Lenkrad ohne Probleme gefahren.
Heute gelbe Leuchten hinterm Lenkrad. ![]()
Werde morgen den
informieren.
Vielleicht stehst das Auto im Freien durchschnittlich nicht so lange, wie in der Garage...
eigentlich schon
Eine Garage hätte ich einfach aus dem Grund lieber, weil es bisher bei allen Fz im Carport (wegen der durchschnittlichen größeren Luftfeuchte bei uns) schnell zu verbackten Bremsen kommt.
Das leichte Festbacken der Bremsen habe ich nur in der Garage. Im Freien noch nie.
Ich hab mir den Luxus gegönnt, sowohl in der Garage als auch an meinem Parkplatz im Freien eine WB zu installieren.
Im Sommer stehe ich lieber draußen, im Winter in der Garage.
Mein
hat heute in unserer dörflichen FB-Gruppe den Link gepostet.
Ist der schon bekannt?
Und wenn ich mich recht erinnere, wurden hier doch schon höhere Erlöse genannt, oder?
https://co2.auto/hallo/WEB-011…zY7NJObJECM6A4DJRwAqNN2Aw
Ich sage dies gleich meinem Freundlichen..
Sag bitte nicht, dass du die Info hier aus dem Forum hast. Das hören viele Händler nicht so gerne.
Sprich lieber von 'bekannten oder befreundeten Enyaq-Fahrern'.