45min Busruhe heisst Auto parken und abschliessen. Wenn man nach wenigen Minuten wieder öffnet, war das Auto nicht ganz heruntergefahren. Nach 45min sollte das aber der Fall sein. Es gibt immer wieder Fehlverhalten, welches so quasi über Nacht wieder gut ist.
Teste QI Charging mal mit einem anderen Smartphone, falls nicht schon geschehen. Gibt immer wieder Leute hier im Forum, welche gewisse Handy-Modelle einfach nicht geladen kriegen oder dass sie extrem warm werden beim laden. Ich hatte mit Samsung, Honor und Huawei bisher keine Probleme, lädt sehr zuverlässig und schnell, obwohl ich noch die alte, unbelüftete Ladeschale drin habe.
kurzes Update:
Nach langem Hin und Her habe ich den Wagen in die Werkstatt bringen können.
Gestern wurde mir der Wagen zurückgebracht und gegen den Ersatzwagen getauscht. Leider musste ich erst ordentlich Druck machen, bis ich den Termin bekommen konnte...aber soweit sieht alles gut aus.
Den Benutzer konnte ich verbinden, das Navi läuft.
Lediglich das Induktiveladen hat Aussetzer, aber das scheint ja nen generelles Problem zu sein. Ich habe nett nach einem Schirm für die Beifahrerseite gefragt und diesen dazubekommen für den Ärger ![]()
Gestern Abend kam dann ein Update von 3.2 auf 3.7, ist das für meinen Wagen dann das Ende?
Ich muss gestehen, dass ich die Update Versionen und das Ausspielen noch nicht so ganz durchschaut habe.
Grüße