Es gibt für YouTube Music eine eigene App von Google, die wird mir bei CarPlay angezeigt.
Guck doch mal ob es die App für Android bei dir auch gibt?
Es gibt für YouTube Music eine eigene App von Google, die wird mir bei CarPlay angezeigt.
Guck doch mal ob es die App für Android bei dir auch gibt?
Alles anzeigenDanke für die ganzen Tipps!
Ich werde berichten wie ich das ganze am Ende löse!
Platz kann man ja leider nie genug haben, aber nach hinten habe ich genug Luft.
Der Rote Punkt ist momentan der geplante Platz für die Wallbox, dann würde aber das Kabel immer im Durchgang zur Gartentür liegen.
Und da der Ladeanschluss vom Enyaq ja eh hinten rechts ist, bietet sich so eine Lösung mit hängenden Kabel eben an.
Mach deine Wallbox doch einfach auf die andere Seite, dann hast du nichts im Durchgang. Die Wallbox ist ja auch nicht flach an der Wand und steht etwas ab.
Wenn ich es richtig habe, dann sind es 15 mm Unterschied zwischen RS ohne DCC und RS mit DCC.
Ist das grau silber oder schwarz silber bei den 21er?
Ich würde sagen anthrazit metallic. Du meinst doch die Farbe der Felgen an den Stellen die nicht poliert sind?
WhatsApp Image 2026-03-18 at 10.29.13.jpegIch habe 21 Zoll ohne Deckel und mit DCC (leider etwas höher).
Und dann einfach gezogen? die Näschen sitzen ja in Blickrichtung oben und unten..
Ziehen und nach links und rechts bewegen, quasi in Richtung der Sitze hin und her.
Ich habe mir gedacht, lieber den Münzhalter in der Not ersetzen, als Kratzer in der Mittelkonsole. Dazu kommt im Moment ja auch noch die Kälte draußen, ich schätze im Sommer ist das Teil einfacher zu entfernen.
Hm, hab ich eben mehrfach ohne Erfolg probiert. Muss ich nach Feierabend noch mal versuchen.
Dazu musste man oben rechts die Bearbeitung aktivieren, und dann konnte ich die App dort hinziehen.
Ja. Wäre nur schön wenn man sie auch in die Schnellstart Leiste am oberen Bildschirmrand legen könnte. Oder funktioniert das bei dir?
Eine Kachel dafür finde ich auch nicht.
Man kann Spotify nach unten in die Leiste ziehen.
Falls das Ganze jemand auch so haben möchte, benötigt er folgende Teile:
• Original Skoda Radzierkappen Nabenkappen Felgendeckel
Radnabenkappen Radkappen Teilenummer: 5LA071213D
• Original Skoda Abdeckkappen Radschrauben
Radschraubenkappen grau glänzend Teilenummer: 000071215PUZ7
Die Nabenkappen passen perfekt in die Felgen.