Wie wählst Du das aus?
Bisher kenne ich nur Ionity entlang der Route
Das geht über den Navi ... Bei Einstellung Route und dann Einstellung Ladestation.
Wie wählst Du das aus?
Bisher kenne ich nur Ionity entlang der Route
Das geht über den Navi ... Bei Einstellung Route und dann Einstellung Ladestation.
Alles anzeigenDeshalb Frage an die Gemeinde:
Mein ENYAQ ist Mj. 2022 mit Hard- und Softwarestand: Hardware H20. SW 0795, ABT HW H7, ABT SW 109, Navi-Datenbank 21.11, also alles ziemlich neu. Produktion war 21.09.2021
Kann jemand, der den gleichen Stand hat oder Produktionsdatum Ende September und vor allem Navi-Datenbank 21.11 mal in seinem ENYAQ nachvollziehen, ob die Routenberechnung auch so ähnliche Ergebnisse zeigt wie bei mir, also MIT HPC-Ladestationen >150 kW. Vorausgesetzt natürlich, er hat auch die entsprechende erhöhte Ladeleistung 125 kW?
Das wäre dann eigentlich ein Beleg dafür, daß bei diesee HW/SW-Konstellation aus dem SG 8125 keine Restriktionen stammen können.
P.S.: so einen OBD Eleven habe ich nicht, sonst könnte ich das ja selbst nachschauen. Und mein VGate iCar Pro BT4.0 in Verbindung mit CarScanner gibt das nicht her.
Meiner wurde am 14.11.2021. Produziert und ich hatte auch die falschen Parameter drin gehabt.
Ich lade manchmal mit Überschussladen über meine PV-Anlage und es kommt aktuell oft vor, dass der Ladevorgang unterbrochen wird weil nicht genug ström kommt aus der Anlage und wieder aufgenommen wird wenn genug Strom erzeugt wird, das funktioniert Aktuell ohne Probleme. Ich habe die automatische entriegelung Aktiv zu Hause.
Die Störung scheint wieder weg zu sein. Ich kann das Fahrzeug wieder erreichen.
Heute mal wieder mein Fahrzeug über die APP nicht erreichbar, aktuell ist meine Garage Leer
....
Steuergerät 5F Multimedia: Anpassung>> Parkingsystem video input>> 1392x656 oder HD (keine Ahnung ob die Kamera die Auflösung kann, wohl eher nicht)
Das ist sehr interessant....
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Aussagekraft ein bestätigter Liefertermin (5 Monate im Voraus) bei noch nicht erfolgter Einplanung in eine Produktionswoche hat?
Ich tippe mal auf keine, richtig?
Also optimistisch bleiben. Bei mir wurde Q4 genannt als ich April 2021 unterschrieben habe und der Termin wurde eingehalten. Klar gibt andere negative Beispiele, aber ich wurde mich jetzt nicht verrückt machen.
Echt? So einfach ist das? Was genau passiert dann? Könnte ich das auch selber machen?
siehe : Links zu Manuals, Tipps, Hinweisen, und vieles Anderes mehr
Punkt Erfolgreicher Workaround "Sicherung 19"
Nachdem es hier momentan ums Laden geht, hole ich das ursprüngliche Thema noch einmal hoch. Weiß jemand die Lösung zu dem Fehler in Post 1#? Mittlerweile gibt es hier über 80 Seiten. Da ist es schwierig eine einzelne Lösung noch zu finden.
Der Händler sagte, dass alles erledigt ist und ich mich über die App mit dem Auto verbinden kann. Aber das Auto gibt keinen QR-Code und auf dem Handy erhalte ich nach Eingabe der FIN den Error 400 Kaudawelsch. Wenn der Händler schon alles registriert hat, was muss ich dann noch machen? Bzw. was KANN ich noch machen?
Aktuell gibt soweit hier bekannt ist keine Probleme mit dem Skoda Connect APP, wenn der Händler nicht weit weg von die ist, dann fahr zu ihn und lass ihn machen, du kannst auch den Skoda Support anrufen und nachfragen.
Ich bin mir jetzt nicht so sicher wenn das Fahrzeug auf die Werkeinstellung gesetzt wird, ob du dann ein neuen QR-Code vom Infotainment bekommst
.