Heute hat sich der Status bei mir geändert (Noch keine Rückmeldung vom AH). Ich werde euch auf dem laufenden halten:
Beiträge von SEnyTa
-
-
Hat überhaupt schon jmd. einen iV80 in brillant silber mit AHK ausgeliefert bekommen??
Wir haben gerade wieder vom Händler die Auskunft bekommen, dass es keinen neuen Termin gibt (wurde schon 3x verschoben)
Bestellung war im April. Wir haben eigentlich nichts exotisches konfiguriert. Es ist zum verzweifeln !
Geht mir auch so. Keine Infos.
-
Ein Testbericht von Alex Bloch für die wartenden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Weiß jetzt jemand welche Hubhöhe der Wagenheber haben soll?
-
warum glaubt ihr, dass die Innovationsprämie als Verdoppelung des Bundesanteil nicht über 2021 weiter geht!!! Soweit man lesen kann und die Signale des Wirtschaftsministerium ist das eine beschlossene Sache.
-
-
Wenn die Ladeinfrastruktur das mit macht ist das kein Problem aber, schaut mann sich die Zulassungszahlen von E-Autos aktuell und die Entwicklung der Ladeinfrastruktur an werden wir mit Sicherheit zum Punkt kommen in dem wir auf einen Ladeplatz auch mal warten müssen (ist auch vorgekommen Sommerferien 2021). Für jemand der Beruflich Unterwergs ist, ist das absolut der Supergau.
-
Wer sowieso sein Tages Fahrstrecke über Nacht zu Hause laden kann und zwei oder drei mal im Jahr mit dem Auto in Urlaub fährt wird ein schnelles laden unter 20 oder 10 Minuten kein Argument für ein Fahrzeugwechsel sein (außer man will Geld ausgeben und was neues haben). Für menschen die jeden Tag 300km und mehr beruflich fahren müssen ist ein E-Auto meiner Meinung nach aktuell noch nicht das richtige.
Wie sich die Preise entwicklen werden und der Entwicklungsstand in der E-Mobilität sein wird in vier Jahren!? wenn ich das wusste, dann wurde ich jetzt anfangen in entsprechende Aktien zu investieren
. In vier Jahren wissen wir alle Bescheid. -
Ein Wenig Reifenkunde
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.