Ja, genau die!
Aber Achtung! Der Enyaq hat laut Zulassungsschein nur 70kW (30min Dauerleistung).
Ich vermute du hast 150kW eingegeben.
Check das Mal...
Ja, genau die!
Aber Achtung! Der Enyaq hat laut Zulassungsschein nur 70kW (30min Dauerleistung).
Ich vermute du hast 150kW eingegeben.
Check das Mal...
Ich nehme mir zu.Bsp. für nach Ablauf der Garantie die "Garantieverlängerung" über die Porschebank-Versicherung. Damit ist zwar der Akku nicht abgedeckt (hat ja eh 8 Jahre/150.000km), dafür dann aber alles andere. Und kostet mir im Jahr ca 300€.
Gibt's so günstig glaub ich nur in Österreich...
Kleiner Zusatzkommentar:
Das HUD ist einfach geil - vermisse ich in unserem zweiten Auto (VW Golf) richtig. Den normalen Tacho verwende ich praktisch nur mehr zum Verbrauch nachschauen...
Hallo,
meiner hat einen SoH von 92%
Das einzige was zu deiner Ausstattung bei mir fehlt ist wohl das DCC, dafür hab ich wiederum HUD und Pano.
8 fach bereift mit 20" Sommer und 19" Winter auf Alu.
Und eben für 26.5k€
Aber privat gekauft.
Hier meine zwei Cent zu dem Thema.
Bin ebenfalls aus Österreich und hab mir Grad einen gebrauchten iV 80 gekauft in praktisch Vollausstattung, AHK, Pano mit 60.000km aus 05/2021 gekauft mit noch einem Jahr Rest-Garamntie.
Auf Willhaben gelistet um ca 30k€, nach Verhandlung um 26.5k€
Die Händler wollen wesentlich mehr für sowas und auch manche Private glauben sie bekommen 32k€ dafür, jedoch ist wie mir scheint keiner so Recht gewillt so viel für einen Gebrauchten Elektro zu zahlen.