Es ist „schärfer“. Ich hab mir jetzt erstmal eingeredet, dass die AugmentedReality HUDs etwas pixeliger sind, als die üblichen (wie ich vorher im Octavia iV hatte).
Beiträge von fr3akst3r
-
-
Okay Frage mit der Folie beantwortet. Siehe Anhang 🙄Frage mit dem fernbedienten Parken ist noch offen.
-
Ich habe noch eine weitere Frage, die ich mal hier anhänge.
Ich habe das Gefühl, dass mein Head up Display etwas unscharf ist. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der Head up Einheit ein Sticker mit einem QR-Code und einer Aufschrift „Sheet Protection“ zu sehen ist. Bilder hänge ich hier auch mal an.
Kann das sein, dass die vergessen haben, bei mir eine Schutzfolie zu entfernen?
-
Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen.
Testbild: Ich glaube so war es bei mir auch, aber bei der Kopplung als Hauptnutzer. Der besagte QR-Code, der auch im „Speicher Elektrisiert“ gezeigt wird ist (eigentlich) unter „fernbedientes parken“ zu finden.
Oberleinsiedler: das Video zeigt genau den QR Code, der bei mir nicht erscheint. Wenn dort der QR Code angezeigt wird, nachdem auf „fernbedientes parken“ gedrückt wird, erscheint bei mir die in meinem Bild verlinkte Fehlermeldung.
-
Guten Abend werte Enyaq-Fans,
ich bin neu hier in der Runde. Ich fahre seit 3 Tagen ein Enyaq 85 Coupe Facelift. Prinzipiell vollausgestattet (Sportline, Maxx, Winter, Transport) bis auf die Anhängerkupplung. Ich komme aus einer 4-jährigen Octavia IV Nutzung jetzt ins vollelektrische Lager und habe direkt eine Frage.
Prinzipiell ist es mir gelungen alle Funktionen des Fahrzeugs in Betrieb zu nehmen, bis auf eine: Das fernbediente Parken. Die Problematik ist schnell erklärt. Trotz erfolgreichem - wenn auch langwierigem - Einrichten als Hauptnutzer und erfolgreicher Verbindung meines iPhone (14 Pro, aktuellstes iOS) mit dem Fahrzeug per Bluetooth und CarPlay, bekomme ich die anhängende Fehlermeldung im Enyaq, wenn ich den Button „fernbedientes Parken“ betätige. Außerdem die anhängende „Optik“ in der MySkoda App unter der korrespondierenden Funktion.
Mache ich etwas falsch? Ich hätte erwartet, dass mir der Enyaq auf dem Infotainment einen QR-Code präsentiert, mit dem ich die Kopplung des Fahrzeugs mit dem iPhone herbeiführen kann?
Vielen Dank bereits im Voraus und beste Grüße!