Beiträge von zaffi82

Hi, ich hab auch das Problem, dass die Bluetooth Verbindung scheinbar unheimlich instabil ist. Also manchmal komm ich sogar soweit, dass das Auto mal einen Meter fährt, dann ist die Verbindung aber spätestens wieder weg und in 95% der Fälle komm ich gar nicht soweit.
    Hier hat jemand geschrieben, es soll mit Android Auto zusammenhängen? Kannst du das ein bisschen genauer erklären, wie das genau funktioniert? Bei mir verbindet sich Android Auto automatisch immer. Aber in dem Moment, wo ich zum Auto gehe und ihn quasi aus einer engen Parklücke mittels App rausfahren möchte (wie sich Skoda das ja vorstellt) ist das Auto ja quasi noch auf Standby bzw. Android Auto auf meinem Handy ja noch gar nicht geöffnet. Wüsste also auch nicht, was ich deaktivieren könnte/sollte.

Danke für eure Unterstützung!

Am 18. Juni 2025 habe ich mein Skoda Enyaq 85x Facelift abgeholt und bin eigentlich sehr zufrieden. Doch leider habe ich genau das gleiche Problem wie du: Wenn eine Verbindung zustande kommt, kann ich das Auto kaum einen Meter bewegen, bevor die Verbindung wieder abreißt.