Beiträge von Hans J. Kleeberg

    Zitat

    Mein Händler, gehört zu bhg, teilte mir den Karosserie-Produktionstermin mit und sagte das Auto hätte auch schon eine Fahrzeug-Identifikationsnummer. Ich schaue diese Woche noch einmal beim Händler vorbei und halte Euch auf dem Laufenden.

    Hallo zusammen, bin erst neu im Forum da ich bisher einen ID3 fahre mir aber nach schlechten Erfahrungen im Schnee, einen 85X bestellt habe.


    Den o.a. Text habe ich von meinem Händler auch bekommen. Er klärt aber nicht wie das mit den schon bestellten aber noch nicht gelieferten 85x weitergeht. Das originale Schreiben von Skoda an die Niederlassung konnte ich leider nicht einsehen.


    Bekommt man ein Fahrzeug das nicht den EU-Richtlinien entspricht?

    Was bedeutet das bei einem späteren Verkauf? Ist das Auto automatisch schon weniger wert bevor es ausgeliefert ist?


    Hier wären ein paar Hinweise von Skoda sicherlich hilfreich.


    Habe meinen 85X Sportline im April bestellt. Lieferung ist immer noch Ende Juni oder Anfang Juli.


    Über ein paar weitere Infos würde ich mich freuen.