Beiträge von kruton

Sehr cool! Ich mache mich auch gerade an die Konfiguration der Ultra Vehicle Card.

zice hast du die Enyaq Grafiken aus der App oder gibt's eine andere Möglichkeit wie ich da dran komme?

Edit: Voll übersehen, dass das Bild ja direkt von der Integration als Entität bereitgestellt wird - hat sich also schon erledigt, danke!

Vollkommen richtig, da war ich zu schnell beim Ausfüllen.

Mit 70kW sinds sogar nur 220 Euro im Jahr, da ist das ein No-Brainer.

Danke!

Ja, das HUD finde ich auch mega! Hatte ich bei einem Probefahrzeug, das ist schon sehr cool.

Dass das fehlt und dass nur mehr ca ein halbes Jahr Garantie drauf ist, sind für mich bei dem Preispunkt die Knackpunkte, die mich aktuell davon abhalten...habe aber leider das Gefühl, dass die Angebote am Gebrauchtmarkt die letzten Monate sogar leicht steigen anstatt zu sinken...

AndiF

Ich bin gerade in einer ähnlichen Verhandlung mit einem Händler in AT. Quasi Vollausstattung bis auf HUD, Pano und DCC.

60k km, Akku SoH 91%, EZ 04/21, Garantie bis 04/26, aufgerufen sind 30k, was mir noch zu viel ist.

Was hatte deiner für einen SoH? War der 8-fach bereift?

Finde den 85er im Vergleich schon deutlich feiner zu fahren, aber dafür mindestens 50% mehr auszugeben steht sich dann - für mich - auch nicht dafür.