Kann ich machen, aber was ändert das? Oder was vermutest du?
Der Asphalt mal nass, mal trocken, mal mit Straßenmalkreide der Kinder bemalt. Ich weiß leider nicht wie der Sensor funktioniert oder wie er darauf reagiert, aber die Beschaffung des Untergrunds hatte zumindest dahingehend keinen Einfluss.
Beiträge von RedWhiteFC
-
-
Hi, bin neu hier, hab dazu aber noch keinen Thread gefunden:
Ich hatte bislang den 80x BJ23 SUV und bin jetzt umgestiegen auf den Facelift 85x BJ25 SUV. Allerdings zickt der neue 85x dort und da ganz schön herum. Zum Beispiel beim Easy Open. Der 85x Facelift reagiert teilweise hypersensibel und öffnet die Kofferraumklappe schon, wenn man nur hinter dem Auto vorbei geht. Der 80x stand genau auf dem selben Parkplatz und ich bin auch dort dahinter vorbeigegangen um zb. den Müll rauszutragen. Aber beim 85x öffnet sich jetzt immer mal wieder total random einfach die Kofferraumklappe im Vorbeigehen. Hab ihn jetzt seit 1 Woche, sicher 5x passiert. Mit dem 80x nie.
Ich kenne mich leider zu wenig aus, um es zu beurteilen. Kann es sein, dass da einfach ein Sensor im falschen Winkel steht? Oder ist das bei anderen auch? Ist halt wieder so ein Thema mit dem man kaum was erwarten kann in der Werkstatt, denn in diesen Situationen wirds dann einwandfrei funktionieren -> Vorführeffekt. -
Hi, ich hab auch das Problem, dass die Bluetooth Verbindung scheinbar unheimlich instabil ist. Also manchmal komm ich sogar soweit, dass das Auto mal einen Meter fährt, dann ist die Verbindung aber spätestens wieder weg und in 95% der Fälle komm ich gar nicht soweit.
Hier hat jemand geschrieben, es soll mit Android Auto zusammenhängen? Kannst du das ein bisschen genauer erklären, wie das genau funktioniert? Bei mir verbindet sich Android Auto automatisch immer. Aber in dem Moment, wo ich zum Auto gehe und ihn quasi aus einer engen Parklücke mittels App rausfahren möchte (wie sich Skoda das ja vorstellt) ist das Auto ja quasi noch auf Standby bzw. Android Auto auf meinem Handy ja noch gar nicht geöffnet. Wüsste also auch nicht, was ich deaktivieren könnte/sollte.
Danke für eure Unterstützung!