Meine Batterie ist schon nach 10.000 KM im Eimer gibt es keine besseren?
Wenn man den Innenraum vorheizt, zieht das den Strom von der HV Batterie? Wird dadurch auch die 12v auch parallel geladen?
Meine Batterie ist schon nach 10.000 KM im Eimer gibt es keine besseren?
Wenn man den Innenraum vorheizt, zieht das den Strom von der HV Batterie? Wird dadurch auch die 12v auch parallel geladen?
Ich kann die App nicht mit den remote funktionien nutzen, da immer steht Batterieschonung wegen der 12v Batterie.
Lange fahrten und Akku Laden beheben das nicht.
Kann man die Batterie manuel laden oder gibt es Tipps wie man die 12v wieder voll bekommt?
Kann man die Batterie einfach selber wechseln?
Enyaq 2024 mit Version 5.4
so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Oder Du hast ein Montagsauto.
Ich bin mit Handerkennung und jeglichen Assistenten sehr zufrieden und alle machen, was sie sollen.
Die 3 Schilder, die er nicht erkennt, wiegen die 98% (gefühlt), die er richtig macht, absolut nicht auf.
Kann ich so bestätigen Enyaq 24er aktuell SW 5.4.2
Alles anzeigenAlso ich stelle das "Easy Open" in der Waschanlage auch ab.
Die Funktion "Easy Open" funktioniert bei mir eh nur, wenn z.B. das Ladekabel in der Garage unter das Fahrzeug rutscht o.ä.
Mit dem Fuß kann ich die Heckklappe nicht öffnen. Da kann ich rumhampeln oder Regentänze aufführen wie ich will ......
Also habe ich mittlerweile dieses geniale "Feature" komplett deaktiviert.
WIe kann man das komplett deaktivieren?
Mal ne positive Meldung - Update lief problemlos.
hallo ich habe den 85 Bj 24 mit dem keyless advanced, jedoch schließt er nicht wenn ich mich dem Fahrzeug entferne.
Ich finde keine Option zum Aktivieren in der App als auch im Infotainment System. Das Auto läuft mit der Version 4.1.
Ich kann das Auto normal öffnen ohne den Schlüssel zu benutzen als auch mit dem Hand wischen das Auto abschließen.
Jemand eine Idee woran es liegt?
ah ok
komisch bei mir ist da nix
jemand eine Idee wie man das fixen kann?
Ja, allerdings wird das mit 4 Rädern grenzwertig (Stützlast)
Sind keine E Räder und wiegen jeweils ca 15 KG daher geht das bei max 75 KG
Reichweite der Batterie -> Ladeverlauf -> da würde ich eine erwarten bzw da steht nach dem Laden sollen da Infos stehen die aber dort nicht stehen.
Dachgepäckträger mit 4 Rädern war 30kwh bei 120 km.
Sonst verbrauchen wir eher 17kwh.. fand ich krass
Ob Anhängerkupplungsträger viel weniger verbraucht?