Beiträge von Jan83
-
-
-
MySkoda App, mein AH hat mir Registrierungsdaten gegeben, womit man sein Auto dort hinzufügen kann. Dann kann man es tracken. Ich denke, die Zeiten werden irgendwann konkreter. Die Autohäuser haben aber meist genauere Daten.
-
Enyaq RS - Bestellt am 21.5. zeigt seit heute Produktion seit 8.9. an. Voraussichtlicher Liefertermin per App: 01.09. - 31.10.2025. Sehr präzise

-
Bitter, hätte ich ja auch gerne. Kommt aber hoffentlich vor KW45

-
RS Vollausstattung, bestellt 21.5. am Anfang angesagt, Mitte Oktober, laut aktueller Info AH soll er Mitte September beim Autohaus ankommen. In der App ist bis auf das Bestelldatum noch nix für mich zu sehen.
-
Über carwow zum örtlichen Händler gekommen und da dann alles individuell gemacht.
Er hatte mehrmals erwähnt, das er die maximalen Rabatte, die er bei carwow als Basis benutzt hat, auch so in der finalen Konfiguration so weitergegeben hat. Tatsächlich haben sich die Preise nicht marginal zwischen verschiedenen örtlichen unterschieden.
-
Wir prüfen euch gerade denn Schenk vom 85x auf den RS, aktuell scheitert das Autohaus daran dass Reifen Premium Paket mit ins Leasing des RS zu übernehmen, das wäre noch nicht kalkulierbar.
-
Gibt es für die Daten des neuen RS irgendwo eine offizielle Quelle?
Hab gerade letzte Woche einen 85x bestellt und ärgere mich gerade.
-
LF wäre genau 1. BLP bei 63.470€, Überführung schon in der Rate inklusive.