sorry ich hab leider nichts dazu im forum gefunden - kann mit wer dagen für was die 3 Schlitze im Handschuhfach sind?
Beiträge von HE4TI
-
-
So das wird hier mein Abschiedsposting. Hab heute meinen Enyaq abgeholt. Erste 100km gefahren und wirklich sehr begeistert! Software funktioniert richtig gut (Vergleich zu meinem alten Golf 8, siehe Foto). Die 284 PS drücken einen so richtig in den Sitz, war mit dem Dieselgolf wenig bis gar nicht der Fall (hatte aber auch nur 118PS).
Bin wirklich mit meiner Entscheidung auf Elektro und vor allem auf Enyaq umzusteigen bisher sehr zufrieden. Einzig die automatische Heckklappe mit Fußkick hätte mich heute zweimal direkt geschnappt, wollte nur was aus dem Kofferraum laden und dann ging die Heckklappe einfach zu.
Hab mir den Plastik-Silberstreifen schlimmer vorgestellt, mit Graphitgrau siehts eigentlich ganz gut aus👍
-
Ich muss kurz meine Ungeduld loswerden, wenn ich die ganzen wunderbaren Auslieferung von Enyaq FLs lese. Meiner ist seit mindestens dem 23.06. auf dem Transportweg und immer noch nicht beim Händler angekommen. Ursprüngliche voraussichtliche Ankunftszeit beim Händler war KW29/KW30. Die Vorfreude und gleichzeitig Ungeduld ist hoch

wenigstens bist du nicht alleine. Mein Enyaq war bereits am 2. Juli beim Zwischenlager und wird erst am 30. Juli zum Händler geliefert. Danach noch Anmeldung und Ladekarten bestellen - wird wohl noch 2-3 Wochen dauern …
140 Tage bald, ich kanns auch wirklich kaum mehr erwarten.
-
Wir haben am 12.03. bestellt und unserer steht schon seit Anfang Juni beim Händler, wird aber erst am 01.07. abgeholt. Was hast du für Felgen bestellt? Hab jetzt schon öfter mitgekriegt dass es aktuell bei den Regulus zu Verzögerungen kommt. Wir haben 20 Zoll drauf.
Ja ich hab natürlich Regulus bestellt. Hoff ich mal nicht, dass es nun 3 Monate wie auf der Webseiten von DMB beschrieben länger dauern wird.
-
Hab meinen Enyaq 85 (Facelift) am 24.03 bestellt mit geplanter Lieferung am 27.06.
Habe nun vom Händler erfahren, das sich der geplante Liefertermin um 3-4 Wochen verzögern wird, ohne Angabe eines Grundes.
Sehr schade - ich bin schon voller Vorfreude und kanns gar nicht mehr erwarten.
-
Beim Sportsline ist es ja in Wagenfarbe lackiert.
ja klar, auch beim RS und beim Coupe. Aber bei der Standardversion ist es Silber und das verwundert mich
-
Hi - ich frag mich seit längerem warum Skoda bei der Plastikverkleidung des neues Facelift hier das silber und nicht standard schwarz bzw anthrazit oder irgendwas dunkles gewählt hat.
Der neue Enyaq Facelift sieht eigentlich in Graphit Grau ziemlich schick aus, aber das silber stört mich extremst. Wie steht ihr dazu?