Bei mir auch das Thema mit dem Servicepartner…
Beiträge von carina87
-
-
Ja, so ist es bei mir auch. Ganz schräg ist, dass es anfänglich funktioniert hat…
-
Hallo zusammen,
nachdem das Fernbediente Parken anfänglich funktionierte, bekommen ich nun die gleiche Fehlermeldung wie OP, wenn ich den QR-Code anzeigen lassen will.
„Leider konnte Ihr mobiles Gerät nicht verbunden werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen?
Danke und Grüße!
-
Hallo Jense,
magst uns noch sagen, welches Betriebssystem Du auf Deinem Handy laufen hast? Android?
Viele Grüße
-
Mir hat der Händler gar nichts mitgeteilt. Ich tracke auch nicht per App bisher.
Sollte/Kann ich schon einen Skoda-Account anlegen?
-
Frage an die von Euch, die schon einen Enyaq übernommen haben: Macht es eigentlich Sinn, dass ich vor der Übergabe schon die App installiere oder irgendetwas anderes mache, damit es schneller geht?
Danke für Euer Insiderwissen!
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
lese hier nun schon seit April mit und habe schon so Einiges gelernt. Vielen Dank Euch!
Vielleicht für die eine oder den anderen, die/der ebenfalls auf seinen Enyaq wartet interessant: Ich habe Anfang April einen 85x Sportline bestellt. Gestern hat mich der Händler informiert, dass der Wagen nun auf dem Weg vom Werk zu ihm ist.
Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass der Wagen erst im September produziert werden würde. Nun doch schon in dieser Woche…
Vielleicht ist es doch nicht so schlimm mit den Lieferverzögerungen beim 85x. Oder habe ich einfach nur Glück?
Übergabetermin für den 85x Sportline ist nun für den 4.7. mit dem Autohaus vereinbart.
Bestellung: 8.4.2025
Produktion: KW 24
Geplante Übergabe (zugelassen) 4.7.
Das wären dann drei Monate

-
Was für eine schöne Abendbeschäftigung! Viel Spaß dabei!
-
Hallo zusammen,
lese hier nun schon seit April mit und habe schon so Einiges gelernt. Vielen Dank Euch!
Vielleicht für die eine oder den anderen, die/der ebenfalls auf seinen Enyaq wartet interessant: Ich habe Anfang April einen 85x Sportline bestellt. Gestern hat mich der Händler informiert, dass der Wagen nun auf dem Weg vom Werk zu ihm ist.
Vor ein paar Wochen hieß es noch, dass der Wagen erst im September produziert werden würde. Nun doch schon in dieser Woche…
Vielleicht ist es doch nicht so schlimm mit den Lieferverzögerungen beim 85x. Oder habe ich einfach nur Glück?
-
Gut sieht er aus! Glückwünsch!
Wann hast Du ihn bestellt?