Sind leider auch raus. Am Wochenende ist Robbie Williams in Prag. Geht leider vor ![]()
Beiträge von Evi
-
-
Ja, ich finde es bei Olibo und weiß auch schön, bei den anderen Farben ist es m.E. nur ein notwendiges Übel, wenn man nicht auf die Sportsline will. Welche Innenausstattung hat der schicke Grüne denn?
Innenausstattung ist Suite. Ansonsten hat er noch das Maxx-, Winter- und Transportpaket mit im Gepäck.
-
20250701_194840.jpg20250701_194917.jpg20250701_194936.jpg20250701_194948.jpg20250701_195009.jpgHeute durften wir unseren 85er auch endlich abholen. Unser erster elektrischer und wir sind begeistert

-
Warum die verzögerte Abholung? Liegt es am Händler oder passt es bei dir einfach besser?
Passt für uns so optimal, liegt nicht am Händler.
-
Hab meinen Enyaq 85 (Facelift) am 24.03 bestellt mit geplanter Lieferung am 27.06.
Habe nun vom Händler erfahren, das sich der geplante Liefertermin um 3-4 Wochen verzögern wird, ohne Angabe eines Grundes.
Sehr schade - ich bin schon voller Vorfreude und kanns gar nicht mehr erwarten.
Wir haben am 12.03. bestellt und unserer steht schon seit Anfang Juni beim Händler, wird aber erst am 01.07. abgeholt. Was hast du für Felgen bestellt? Hab jetzt schon öfter mitgekriegt dass es aktuell bei den Regulus zu Verzögerungen kommt. Wir haben 20 Zoll drauf.
-
Inwiefern sieht Lounge anders aus als gedacht? Wir überlegen auch damit, finden aber keinen zum anschauen. Würden daher gerade "blind" nach Konfigurator und Fotos bestellen...
Wenn er, so wie ich es lese, die orangen Gurte hat, dann ist es Lodge nicht Lounge Ausstattung. Vielleicht hat er da was durcheinander gebracht, und meint deshalb es sieht anders aus als im Konfigurator.
-
Les ich da grad richtig, dass ihr euch in Schwandorf treffen wollt? Wie geil, wann und wo? Wenn unserer wie geplant im Juni kommt sind wir auch dabei, wenn nicht kommen wir trotzdem
Als Schwandorf natürlich Ehrensache 
-
Dann reih ich mich auch mal ein. Bestellt am 11.03.2025: Enyaq 85, olibo-grün, Innenausstattung Suite, Maxxpaket, Transport, Winter, 20" Neptune
Voraussichtliche Lieferung Juni 25