Passiert mir auch ständig. Ich brauche 5 Versuche die Klappe per Fußgeste zu öffnen und wenn ich dann nah an die Ladekante trete um etwas hinten im Kofferraum zu erreichen , schließt sich die Klappe...
Ist bei meinem Enyaq ebenfalls exakt genauso.
Passiert mir auch ständig. Ich brauche 5 Versuche die Klappe per Fußgeste zu öffnen und wenn ich dann nah an die Ladekante trete um etwas hinten im Kofferraum zu erreichen , schließt sich die Klappe...
Ist bei meinem Enyaq ebenfalls exakt genauso.
Da mir mein Autohaus direkt GJR auf den Enyaq draufgezogen hat, verkaufe ich einen Satz nagelneue Sommerreifen für den Skoda Enyaq (Fahrzeugübernahme war am 05.06.2025). Die Reifen lagern seit Fahrzeugübernahme in einem lichtgeschützten, kühlen Keller.
Infos zum Reifenmodell:
Modell: KUMHO Ecsta PS71 EV
2x 235/55 R 19 101T
2x 255/50 R 19 103T
Typ: Sommerreifen
Wenn man die Reifen online bestellt, kostet das etwa 400€. Deswegen möchte ich gerne noch 250€ dafür haben. Abholbar in 79650.
Meinen Enyaq durfte ich heut entgegen nehmen. Toll, dass das so schnell ging! ![]()
woher wusstest du dass die Produktion statt fand ? Und wie weißt du dass es sich auf dem Transport Weg befindet ?
Hat mir alles das Autohaus auf Nachfrage mitgeteilt.
Update zu meiner Bestellung: Bestellt am 11.03.2025
Das Auto wurde vergangene Woche (KW20) produziert und befindet sich aktuell auf dem Weg zum Autohaus.
Skoda Enyaq iV 85 Race-Blau Advanced Paket + Anhängerkupplung + Transportpaket
Das Auto (siehe oben) können wir am Donnerstag, den 06.06. beim Autohaus abholen. Die Vorfreude ist riesig! Gibt es irgendwo einen "Guide" was man alles vor der Fahrzeugübernahme machen sollte? Für was brauche ich z.B. die Typschlüsselnummer etc.?
Update zu meiner Bestellung: Bestellt am 11.03.2025
Das Auto wurde vergangene Woche (KW20) produziert und befindet sich aktuell auf dem Weg zum Autohaus.
| Skoda Enyaq iV 85 | Race-Blau | Advanced Paket + Anhängerkupplung + Transportpaket |
Krass, welche Variante hast du?
Skoda Enyaq 85, Race blue metallic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung und Transportpaket.
Update bei meiner Bestellung: Soll laut Händler in KW20/21 produziert werden. Ich bin gespannt
(Bestellt am 11.03.2025)
Hallo zusammen,
ich reihe mich in den Wartesaal ein. Bestelldatum: 11.03.2025
Skoda Enyaq 85, Race blue metallic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung und Transportpaket. Geplanter Liefertermin laut Händler: Juni 2025.