Herzlichen Dank an Karsten für den vertrauensvollen und reibungslosen Ablauf des Kaufes.
Reifen sind verkauft und Post darf geschlossen werden.
Herzlichen Dank an Karsten für den vertrauensvollen und reibungslosen Ablauf des Kaufes.
Reifen sind verkauft und Post darf geschlossen werden.
Hallo Karsten,
das freut mich. Abholung wäre außer diesen Sonntag unter Tags mit einer Stunde Vorlauf möglich. Wenn es keine großen Umstände macht, wäre es vor Weihnachten noch gut. 375,-€ fände ich einen guten Preis.
Gruß
Johann
Servus electricar driver,
die Reifen stammen vom aktuellen Enyaq RS. Etwas Zeit hätte ich noch bis zur Abholung der Reifen. Grundsätzlich sollten die Reifen bei dem Modell passen.
Grüsse Richtung Traunstein
Hallo, ich verkaufe hier 4 Sommerreifen der Marke Bridgestone Turanza Enliten in der Größe 235/50 R20 100T und 255/45 R20 101T! DOT ist 2825 und 3625! Die Reifen wurden vor der Fahrzeugübergabe gegen Winterreifen gewechselt! Abholung in der Nähe von Rosenheim wird bevorzugt da ansonsten der Versand selbst auf eigene Kosten organisiert werden muss!! Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme! Bei Fragen einfach anschreiben!! Preis stelle ich mir als VHB 399,- € vor.
Hallo DiaSkoda, welche Hundebox besitzt du denn, da ich auch gerade auf der Suche nach einer passenden bin.