Wirklich Handschuhfach rausklappen
Hallo Gack
du hattest bei mir den Umbau gemacht, Stecker ist bestellt und demnächst rolle ich mit der Karre zum Händler.
Blöde Frage : aber wie klappe ich das raus bzw. wie komme ich am einfachsten an die Box?
Wirklich Handschuhfach rausklappen
Hallo Gack
du hattest bei mir den Umbau gemacht, Stecker ist bestellt und demnächst rolle ich mit der Karre zum Händler.
Blöde Frage : aber wie klappe ich das raus bzw. wie komme ich am einfachsten an die Box?
Es kann nur die 24er-Modelle betreffen, weil dei Mj25-Fahrzeuge (zumindest die mit Matrix) das Update dann OTA (hier steht das A nicht für Autohaus) bekommen sollen.
ah okay ![]()
Dann habe ich schon MJ25
wurde mit 5.2 ausgeliefert und da ich kein Matrix habe, hat mich das Auto mal aufgefordert in die Werkstatt für das Update zu fahren. Ich warte mal lieber noch wie die Berichte hier so weitergehen. Aktuell ist mir das zu heiß.
der Titel des Thread ist ja "Software 5.4 beim Modelljahr 24"
Jetzt sehe ich hier viele gruselige Erfahrungen von Usern beim Update. Kommt es nur mir so vor, dass die Probleme hauptsächlich Modelle betreffen, die nicht 2024 sind?
Gab es auch Betroffene die von von 5.2 auf 5.4 Probleme hatten?
Ich hab das hier gerade gefunden. Keine Ahnung ob das stimmt... Jemand Erfahrung?
Schön, muss man sich wieder rechtfertigen hier und wird gerade noch lustig hopps genommen.
Keine Ahnung warum du das so wahrgenommen hast... ich finde nicht, dass sich hier jemand über dich lustig gemacht hat. Auch sehe ich nirgends eine Aufforderung dich rechtfertigen zu müssen. Zumindest ich wollte dir nur den Hinweis geben, dass das der Preis maßlos überzogen war.
Bezahlt habe ich 58.95 EUR plus Versand 5.95 EUR.
Das ja mal krass! Finde den Preis völlig überzogen... Materialkosten liegen bei 1-2€ und der Druck dauert 4-5 Stunden. Das sagt mein Slicer...
So, am Samstag war ich in Schwandorf und habe mir das High End Paket gegönnt... was soll ich sagen? Am Ende wurde noch das Kennzeichen gedämmt am Kofferraum ![]()
Bin wirklich sehr zufrieden Gack macht da wirklich tolle Arbeit, auch der Ablauf war super. Hatte mit dem Hotel Schwefelquelle geklärt das ich später auschecken kann und bin während des Einbau nochmal ins Hotel zum Netflixen.
Im Auto nun der absolute WoW Effekt, egal ob man moderat oder laut hört, es klingt so wie ich es mir gewünscht habe. Die 500 KM nach Hause waren dann eine richtige Freude, die ganze Zeit Sonnenschein, also Sonnebrille auf und Deichkind rein.
Uneingeschränkte Empfehlung und wenn ihr euch nicht sicher seid, was ihr braucht: Fragt ihn einfach, er nimmt sich die Zeit für eine richtige Beratung!
Bei meinem 85er habe ich auch 175KW
aber welches YT Video meinst du
diese hier: Digital HiFi im Skoda Enyaq Match Up8 DSP Helix i3 ARC8 auch für VW ID 4 5 Speaker City Schwandorf
Wurde hier im Forum gepostet.
Die vielen positiven Berichte und das YT Video haben mich dazu bewegt einen Termin auszumachen, nächsten Samstag geht es 500KM nach Schwandorf um meinem 2024er das High End Paket plus Dämmung zu spendieren... bin gespannt wie ein Flitzebogen!