Das funktioniert bei mir auch teilenteist und mit Handschuhen.
Einfach immer die ganze Hand auflegen, bzw. langstreichen. So mache ich das grundsätzlich.
Das funktioniert bei mir auch teilenteist und mit Handschuhen.
Einfach immer die ganze Hand auflegen, bzw. langstreichen. So mache ich das grundsätzlich.
Da habe ich ja Glück, dass meine Frau und ich fast die identische Sitzposition haben, so dass lediglich der Innenspiegel verstellt werden muss!
Ich habe auch keine elektrische Sitze ![]()
Rückantwort von Alex auf eine Mail an ihn:
„bis das Ding marktreif ist, wird es sicher Mitte/Ende Januar“
Wie funktioniert das mit der beheizbaren Düse? Lat BA kann die automatisch beheizt werden.
Frage: Kann ich das irgendwie beeinflussen? Gestern war die Düse sehr lange eingefroren. Erst nachdem das Auto in der Sonne geparkt wurde! Und die Temperaturen wieder ins Plus gewandert sind! Konnte ich die Scheibe wieder mit Wischwasser benetzen😉
Ich würde die elektrische Heckklappe ordern. Bei den momentanen Wetterverhältnissen, ist die Heckklappe total dreckig 🤣. Ich muss da (Außendienst) ständig dran, um Zeug rauszuholen…
Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Ist bei mir auch so, wenn per APP vorklimatisiert wird (inkl. Sitzheizung vorne links) und eben diese noch aktiv ist (bei Fahrtantritt).
Wenn man per Favorit dann "sofort klimatisieren" abschaltet, dann kann ich auch die Lenkradheizung wie gewohnt mit dem Taster im Lenkrad beidenen.
Das ist bei meinem definitiv nicht so! Ich kann sowohl Lenkrad- als auch Sitzheizung immer bedienen. Trotz Vorklimatisieren per App und nicht ausgeschaltet im Auto. Sowohl wenn die Vorklima noch läuft, als auch nach der halben Stunde 😉
Ich habe die früher auch gerne genutzt. Im Enyaq scheint es aber soetwas nicht zu geben 😢
Wie sieht denn dann das Spaltmass aus? Denn damit soll genau das eingestellt werden.
Dann suche Dir jemanden aus Deiner Umgebug, der bereits einen ODB11 hat. Der kann Dir das dann (gegen einen Kaffee😉) codieren.
Ich wohne in der Nähe von Bremen🤣
JA es funktioniert tadellos
JA es ist stupides ein-aus
JA es wäre mir definitiv zu teuer im Nachkauf aus dem Shop für das Gebotene