Beiträge von Killermotte

Das mit den Kratzern kann auch schon bei der Aufbereitung zur Auslieferung passieren , wenn der Aufbereiter da mit einem Miro - Tuch drüber geht ! ? Man sieht es dann erst später , wenn dann die Sonne drauf scheint :( Gruß

Das ist scheinbar so: als ich meinen Wagen gestern abgeholt hatte, habe ich extra wegen des Themas hier genau drauf geschaut: die Sonne stand richtig und es sieht total zerkratzt aus. Als ich den Verkäufer drauf ansprach, meinte er es wären „nur“ Schlieren. Ich habe es dann auf sich beruhen lassen.

Hat sich erledigt: Ich stand gerade vor dem Autohaus, um das zu klären, als Updates angeflogen kamen. Nun geht alles.

Hallo,

Als einer der letzten verbliebenen vor FL habe ich heute meinen Enyaq beim Autohaus abgeholt.

Erstmal vielen Dank an alle Foristen, ich habe in den Monaten der Wartezeit das ganze Forum leer gelesen :)

Leider lässt sich der Hauptbenutzer nicht aktivieren. Immer hängt er mit der Meldung „

Sie werden mit Skoda ID verbunden. Bitte warten...“ ewig rum, irgendwann bricht er ab. Der Verkäufer meinte, es läge am schlechten Empfang beim Autohaus, das würde später bestimmt gehen. Tja, tut es nicht..

weiß jemand Rat?

Komisch auch, dass unter Version 3748 steht, ich hätte da 5.x erwartet - oder ist das die falsche Stelle?

IMG_3795.jpgIMG_3796.jpg

Ich frage mich mittlerweile, ob ich der letzte zumindest hier im Forum bin, der noch auf sein Pre-Facelift Modell wartet oder es noch weitere Leidensgenossen gibt? :D

Hallo zugfahrer

du hast noch weitere Leidensgenossen: Ich habe Ende November bestellt und schiele schon die ganze Zeit neidisch auf die bereits erfolgten Auslieferungen der Leute, die im ähnlichen Zeitraum bestellt hatten.

Das liegt daran, dass ich abhängig bin von meinen Fuhrpark Management und die doch etwas sehr tranig sind.

Ich hoffe, dass es in den kommenden zwei Wochen mal klappt. Immerhin habe ich in der Zwischenzeit fast das ganze Forum durch gelesen :)