Beiträge von vossi84

Ah, so rum war es. Dann habe ich wohl LGChem. Die ganze Ladekurve habe ich mir noch nicht angeschaut, aber nach dem Start mit > 160 kW hat er bei Erreichen von 80 % immer noch ca. 70 kW.

Ich hab meinen letzte Woche bekommen. 85 L&K, bestellt im Februar. Bin jetzt 6 Mal am DC Lader gewesen. Immer mit < 10% und hab auch freudig geschaut. Bis ca 30% hält er über 150kw und bei 70% immer noch über 70kw.

Ich muss auch gestehen, dass die Version 5.0 (ich habe in meinem aber tatsächlich 5.2) viele Verbesserungen bringt. Was ich allerdings nicht verstehe:

Vor 5.x konnte das Hauptmenü individuell angepasst werden. Ich meine es gab 4x6 einzelne Kacheln und die konnte ich frei belegen. Nun habe ich die Wahl aus 3 Templates, die ich nicht mal anpassen kann --> Wieso müssen Firmen an Dingen arbeiten, die schon super waren. Haben die keine anderen Probleme :D?

Shortcuts oben und unten im Menü sind auch deutlich weniger flexibel geworden.

Und eine Sache noch: Warum fahren meine Seitenspiegel im Rückwärtsgang nicht standardmäßig beide runter? Stattdessen muss ich mich für R/L entscheiden und es manuell anpassen.

Hallo in die Runde,

Kann mir jemand sagen, ob er mit Software 5.2 auch Probleme mit dem WLAN hat.

Jedes Mal zeigt mir das Auto die Fehlermeldung auf dem Bild. Verbunden bin ich aber mit dem Handy per WLAN und BT. Trotzdem verlangt er irgendwie einen Hotspot

Früher hatte mal für Android Auto nur BT, heute geht es nicht mehr. Habe versucht WLAN im Auto komplett auszuschalten und nur BT zu nutzen, allerdings kann ich dann Android Auto nicht nutzen.

Hat jemand eine Idee?