Suche Frunk von EV Accessories Ireland. Vielleicht möchte jemand seinen abgeben?
Wohnhaft in Süddeutschland.
Suche Frunk von EV Accessories Ireland. Vielleicht möchte jemand seinen abgeben?
Wohnhaft in Süddeutschland.
Ich hab ja nur begrenzt Ahnung von Strom(kreisläufen) und gar keine bei E-Autos...
Aber wenn Monyaq schreibt, dass er seitdem keine Meldung mehr in der App bekommen hat, muss ja IRGENDWAS an seiner Vorgehensweise dran sein. Und sei es nur, dass die 12V Batterie "richtig" geladen wird, wenn die HV-Batterie frei geschaltet ist, im Gegensatz zum eigebauten "Ladegerät" von Skoda. ![]()
Die Farbe kommt tatsächlich überall sehr gut an, ist mir ein Rätsel wieso die nicht mehr bestellbar ist.
In der Farbe hätten wir unseren Sportline auch gerne bestellt, gabs im Oktober aber schon nicht mehr. Dann ist es eben Orange geworden ![]()
Das geht ja momentan Schlag auf Schlag. Ein Enyaq nach dem anderen wird ausgeliefert ![]()
Bald sollte Skoda wohl alle Rückstände aufgearbeitet haben.
Nachdem die Übernahme vor knapp zwei Wochen gescheitert war, weil mein Auto plötzlich unauffindbar war, war es gestern nach 268 Tagen Wartezeit endlich soweit: Ich konnte mein Enyaq in Empfang nehmen!
Unauffindbar bei der Farbe? ![]()
Mein Orangener stach zwischen den anderen eindeutig hervor ![]()
Auf dem ganzen Gelände gabs nur noch einen Fabia und einen Octavia in der Farbe.
Wenn mal was ausfällt , Ruhe bewahren , berappelt sich meist von alleine ! Mache schon kein Fenster mehr dafür auf ! SW 3.7 ! ...
Ja, kenne ich schon von einem früheren Octavia. Das Auto fährt ja auch ohne die Assistenzsysteme weiter.
Bei dem Octavia hatte sich regelmäßig das Entertainmentsystem aufgehängt, da war es schon fast normal die 10 Sekunden auf dem Power-Button zu bleiben.
Bei dem Namen hätte ich jetzt aber eine andere Marke erwartet...
Die haben auch noch jede Menge andere Marken (Mehrmarkenautohaus), aber nicht die, an die du gedacht hast ![]()
Na das Autohaus kenne ich doch, dort war ich am 10. Januar
Hehe, so klein ist die Welt ![]()
Ich komme allerdings aus der entgegengesetzen Richtung.
Bei mir war es heute auch so weit ![]()
Nach 99 Tagen konnte ich ihn in Empfang nehmen.
Anhand der Papiere etc. habe ich noch Erfahren, dass er entgegen der Aussagen eigentlich schon in der Woche vor Weihnachten beim Händler eingetroffen ist, aber mein Verkäufer da schon im Urlaub war...
Trotzdem möchte ich nicht meckern,die Freude überwiegt eindeutig ![]()
Mit dabei war der Schirm, Pannenset mit Warndreieck, Verbandstasche, Warnweste und eine Flasche Sekt für meine bessere Hälfte.
Beim losfahren ist dann direkt der Bildschirm eingefroren und ich musste das System direkt reseten.
Kurz danach sind dann bei der Fahrt gleich vier Assistenten ausgefallen:
Front Assist
Emergency Assist
Verkehrszeichenassistent
Lane Assist
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
Das Fahrgefühl ist aber überragend!
Diese Beschleunigung...
Diese Ruhe...
Einfach traumhaft, ich kann direkt verstehen, dass viele keinen Verbrenner mehr wollen ![]()
Kurz vor der Abfahrt gab es noch das obligatorische Austrittsbild:
An Oberleinsiedler: Bitte den Pinsel schwingen und meinen Orangenen mit einem Hauch Blau markieren ![]()
Ne, Phoenix Orange konnte ganz normal bei den Modellen ausgewählt werden. Ist jetzt allerdings mit dem Facelift weggefallen.
Großes Autohausgelände mit unzähligen Autos. Vorne stand ein orangener Octavia, neben dem Kundenparkplatz ein orangener Fabia und hinten drüben unter den Autos noch mit Folie drauf der Enyaq ![]()
Mehr oragene gabs nicht ![]()
Hatte erst mal nur aus der Entfernung das Dach gesehen, von daher ist die Farbe ganz praktisch ![]()
Vielen Dank, dir auch.