Beiträge von ThomasK61

    Fände ich auch nicht witzig, ist dann aber so.


    Wobei eine VK mit 300 € Selbstbeteiligung die Kosten schon abmildert

    und die VK Einstufung ändert sich, wir hatten zum Glück auch einen Rabattfänger mitversichert.
    Unserem Superb iV wurde, beim Kilometerstand 300, ein tiefer Kratzer verpasst. Das hätte 2500 € gekostet.

    Deshalb hat AdaxCZ ja netterweise übersetzt.

    Zumindest den Part dass es rechtlich noch Probleme gibt mit dem Auf/Abschließen vom Auto via App.

    nitech Das hab ich bereits bei Abholung gemacht. Da musste ich meinen Führerschein zur Legitimation kopieren lassen, der wurde dann vom Händler an Skoda geschickt

    Das auf/zuschliessen konnte mein XC90 2016 schon, sowie den aktuellen Standort anzeigen.

    Zum Thema Filter:

    Ich kann bei den POIs unter ca. 30 verschieden Arten von Gaststätten beim Eny auswählen. Also sollte ein Auswahl von Ladeanbieter auch kein Problem sein.

    in der MySkodaApp - Reiter "mehr" ganz rechts in der Fußzeile

    "Benachrichtigungen" anklicken - dort rechts oben auf die 3- Punkte gehen - auf der neuen Seite unten "Benachrichtigungseinstellungen" anklicken - dort kannst Du jetzt den Reiter bei "Klimaanlage" und oder "Laden der Batterie" ein - oder ausschalten.


    "Warnung vor kalter Batterie" ist noch nicht aktiviert - kommt aber bestimmt mit Software 3.0 ( irgend wann einmal.

    Wenn die "Kalte Batterie Meldung" kommt einfach einige Teelichter vom Schwedischen Möbelhaus unter den Eny stellen. ^^

    Hi, da steht doch 12000 mAh bei 3,2 Volt, die werden doch eher, als Powerbank, benötigt als die Booster/Starthilfe