Aber was ist ERWIN ?
ŠKODA erWin | Elektronische Reparatur
Elektronische Reparatur und Werkstatt Information von ŠKODA für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen.
www.skoda-auto.de
Aber was ist ERWIN ?
Ja stimmt schon, aber bei der Betria steht das Alu schon recht weit über, wie man auf dem Bild in der Galerie schön sehen kann.
anbei die betria
Da fehlt der Anhang.
Aber auf den Bildern oben sieht das leider auch nicht viel besser aus, wie bei den Betria/Supernova.
Vielleicht liegt das aber auch an den Reifen, dass die eine relativ kleine Flanke haben.
Kannst Du mir mal bitte ein Bild machen, auf dem man den Überstand des Reifens zur Felge sehen kann? (Felgenschutzrippe)
Wenn die weniger anfällig gegen Bordsteinschäden sind, wie die Betria, dann könnte ich schwach werden...
Hast Du meinen Beitrag mit der Nummer 36 hier auf dieser Seite gelesen? Tim
Könntet ihr das per PN klären und nicht jeder extra dafür eine Antwort erstellen?
Danke!
Ich bin übrigens nicht interessiert.
Mal sehen wann die Betriebsanleitung nicht mehr in den Landessprachen gibt.
Das wird nicht passieren.
, womit man noch keinen Schneckengefühl hat aber auch der Verbrauch noch erträglich ist.
Für mich hat sich da 120 km/h eingependelt.
Alles, was langsamer ist, kommt Deinem Schneckengefühl gleich.
Wobei man schon zugeben muß, dass das verbrauchstechnisch auch schon die Grenze ist.
Mehr als 350km ist dann bis zum nächsten HPC nicht drin, wenn man noch ein paar % Reserve im Akku haben möchte.
So ein nachträglich zurecht gefriemelter Frunk macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn.
Zumal er nicht dicht abschließen kann und man dadurch immer etwas Staub, Dreck oder bei diesem Regen auch mal Feuchtigkeit da rein bekommen wird.
Wenn schon Frunk, dann so wie es Tesla gelöst hat.
Genau das ist mir bei meiner Werkstatt auch passiert. Da wurde auch einfach eine Rechnung hinterher geschickt mit der Begründung Skoda hatte nur einen Tag bezahlt.
Ich habe dann ewig mit denen rum gezackert und habe sie dann schlussendlich bezahlt, da das Auto noch Garantie hat und man evtl. doch nochmal auf die Werkstatt angewiesen ist.