Nimm den PowerPass. Der hat eine wesentliche höhere Abdeckung als EnBW.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du die EnBW Karte noch zusätzlich mit dem grundgebührenfreien Tarif dazu legen.
Nimm den PowerPass. Der hat eine wesentliche höhere Abdeckung als EnBW.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du die EnBW Karte noch zusätzlich mit dem grundgebührenfreien Tarif dazu legen.
Steht bei mir auch drin und würde dann ja auch zu meinem frühen Baudatum bzgl. der Batterie passen.
Da bin ich ja wirklich für die Updates der Zukunft gespannt, wenn es da solche Unterschiede alleine schon für einzelne Batterietypen usw. gibt...
Es bleibt spannend. ![]()
Wird eigentlich der Akku auch von der Anlage gekühlt?
Ja.
Wenn du dir die Original-Mülleimer für die Türen kaufst passiert das nicht.
Die passen aber nur vorne.
Und noch viel interessanter:
Wäre anders nicht wesentlich sinnvoller gewesen?
Das schwere Gepäck in den Kofferraum und das vergleichsweise leichte SUP in die Box.
Wer sich mal mit dem Verhalten einer solchen Box bei Vollbremsung, Elchtest, etc. auseinander gesetzt hat, kommt schnell zu dem Schluss, dass nur leichte Sachen etwas in der Box verloren haben.
Echt solche dummen Kommentare stören dich?
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt , dass die All-Inclusice Gesellschaft keinen Schimmer davon hat, wie unser Sozialsystem funktioniert und dass Deutschland ohne Ehrenamt völlig untergehen würde.
Die meisten haben keinen blassen Schimmer, dass der Großteil der Feuerwehren, Rettungsdienst, THW, Katastrophenschutz, usw. von "Möchtegerns" gestemmt wird.
Das sind dann auch die, die bei 10cm Wasser im Keller schon mit hoch-rotem Kopf vor der Tür stehen und sich künstlich aufregen, weil die Möchtegerns erst nach einer Stunde bei ihnen auftauchen. Trottel halt. 🥱
Wollten wir hier nicht auf unnötige Diskussion rund um Politik verzichten?
Zumal wenn sie auch noch so ungefiltert daher kommt....
Besser Pulver in der Wunde, als im Auto eingeklemmt verbrennen.
Aber davon abgesehen muss man dann schon sehr rechtzeitig am Ort des Geschehens sein, ansonsten kann man mit einem kleinen Löscher, egal mit welchem Löschmittel, eher wenig bis gar nichts ausrichten.
Wenn man dazu noch ungeübt ist, wird es nicht einfacher.
Mir kam der Enyaq ziemlich geräumig vor, als ich ihn probegefahren hatte.
Ist er auch.
Bisher hat er auch locker das Gepäck für vier im Skiurlaub verkraftet.
Inkl. Ski, Schuhe, Helme, usw.
Wir kommen vom Zafira und der ENYAQ braucht sich nicht zu verstecken.