Oberleinsiedler in schwarz oder schwarz/poliert?
Beiträge von SAXI
-
-
Bisher dachte ich auch, dass man den Ökostrom nachweisen muss.
Ein Kollege von mir hat die Förderung auch heute beantragt und er meinte, dass auch ein Stromliefervertrag auf die Adresse ausreichend ist. Er muss nicht auf den Namen des Antragsstellers in laufen.
-
Hat Oberleinsiedler nicht auch am Anfang Probleme mit seiner Zappi und Überschussladen gehabt?
-
Ich finde so eine Mentalität sehr schade, denn andere bekommen entsprechend die Förderung nicht mehr, weil die Töpfe leer sind.
Eigentlich empfinde ich für solche Menschen tiefstes Mitleid. Wenn man sein ganzes Leben lang nur danach strebt, das beste für sich heraus zu holen und immer mehr braucht, den Hals niemals voll bekommt, dann wird man am Ende nie zufrieden mit dem sein, was man hat.
Arme Schweine...
Aber zurück zum Thema, eigentlich schon zu viel Energie damit verschwendet.
-
die nächsten 10 Jahre mit irgendwelchen Problemen rumärgern, ich nicht. Schon gar nicht, wenn ich momentan das Auto gut verkaufen kann. So altruistisch bin ich nicht veranlagt.
ich habe eigentlich keine Probleme.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir dein Model 3 nicht unterm Hintern abfackelt und wenn es doch passiert, wünsche ich dir jemanden, der altruistischer veranlagt ist als Du und dich noch aus der Karre raus holt...

-
ein der unbekannte Finne ärgert sich als ich..
...und dazu noch das Auto, womöglich noch mit Gewinn, ins Ausland verkauft und die Förderung gleich noch Mal abgegriffen.

-
Na da bin ich Egoist
Ja, leider auch ein weit verbreitetes Problem unserer Wegwerf-Spaßgesellschaft. Es gibt einfach zu viele, die glauben dass sich die Welt nur für sie und um sie dreht.
-
eine ölige Flüssigkeit,
Das könnte evtl. Kühlflüssigkeit vom Akkukühlsystem sein.
Schau mal in den Ausgleichsbehälter, ob was fehlt.
-
-
Was ich ganz interessant finde ist, dass die meisten Leute, die sich hier über einen schlechten Klang des im ENYAQ verbauten Systems aufregen, haben dieses Fahrzeug noch gar nicht.
Ein weit verbreitetes Phänomen in unserem Forum....