Soweit ich weiß, wird sie dauerhaft versorgt.
Nicht ganz.
Ich habe gelesen, dass sie ca. 20 Minuten nach abschalten der Zündung auch ausgeschaltet wird.
Gibt einen Thread zu dem Thema, wo ein User Messungen der Leistung und Spannung gemacht hat.
Soweit ich weiß, wird sie dauerhaft versorgt.
Nicht ganz.
Ich habe gelesen, dass sie ca. 20 Minuten nach abschalten der Zündung auch ausgeschaltet wird.
Gibt einen Thread zu dem Thema, wo ein User Messungen der Leistung und Spannung gemacht hat.
Na ja, ganz so schlimm ist es dann auch nicht.
Man bekommt kein High End 4K Video auf den Bildschirm, man kann sich auch darüber streiten, ob es jetzt stand der Technik ist oder eher untere Klasse.
Aber bisher hatte ich noch keine Situation, in der ich hinter dem Auto nichts erkennen konnte und daher das einparken unmöglich war.
Es gibt eine Thread dazu, dort habe ich auch ein paar Bilder der Nachtansicht mit den verwendeten Einstellungen gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit bessere Rückfahrscheinwerfer zu bekommen?
Ja, beim Paket mit den Matrix LED Scheinwerfern sind auch hinten LED Rückleuchten mit zwei Rückfahrscheinwerfern vorhanden.
Mogh Danke! Erstaunlich, was man so alles in der Anleitung findet. Da lohnt sich doch ab und an einen Blick rein zu werfen. ![]()
Oberleinsiedler ACHtUNG! Da macht dir jemand den Ruf als wandelnde Bedienungsanleitung streitig!
Allerdings finde ich es auch blöd, wenn man den ganzen Tag eine Säule blockiert,
![]()
Und in dem Fall hatte es sich dopelt gelohnt, die Säule nach zwei Stunden frei zu machen. Dann wäre der Fehler zeitig aufgefallen.
Hinterher ist man immer schlauer....
Von id4 wurden diesen Monat wesentlich weniger zugelassen als enyaq. Ich glaube etwas um die1000 zu 1700.
Ah, o.k. jetzt habe ich es kapiert.
Der Zuschuss wird natürlich viel früher beantragt, als die Auszahlung.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ?
Aber die Erkenntnis mit den Brandschutzabständen war neu für mich und ist sicherlich für den einen oder anderen hier hilfreich.
Das Problem an der Sache ist, dass selbst Solateure dieses Wissen ab und an nicht mitbringen.
Ich habe mich auch schon etwas mit dem Thema beschäftigt und wollte bei einem Doppelhaus beide Dächer mit einer Solaranlage belegen, aber auch das ist dann leider nicht möglich.
Zuschussantrag: 02.02.2021
Überweisung am 30.11.2021
Na, das war ja dann eine schwere Geburt. Unglaublich!