Beiträge von SAXI
-
-
Funktioniert bei meiner "kleinen" (9 Jahre ca. 30 kg) auf der Sitzerhöhung auch nicht.
Der Sensor wird scheinbar durch die breite der Sitzerhöhung nicht korrekt betätigt.
Wenn sie aber einmal angeschnallt ist und sich dann während der Fahrt abschnallt, bekommt man das im Cockpit angezeigt und es bimmelt auch.
-
Ich lasse mich nicht verrückt machen,
Sorry, hatte dich falsch erwähnt und hab's schon korrigiert. 😅
-
Und ich habe mich für die 21 Zoll entschieden, weil die leider Geil sind.
19 Zoll Winterräder zähneknirschend nur wegen den Schneeketten.
Daher freue ich mich, dass ich die 19 Zoll nur im Winter sehen muss.
-
hansguenter lass dich nicht verrückt machen. Zuhause kannst Du Laden, wann immer es Dir passt.
Es sollte aber im Bereich zwischen 20 bis 80% liegen.
Aber du kannst auch jeden Abend von 70 auf 80% laden.
Auf der Langstrecke ist nur entscheidend, den SoC unter 20% zu erreichen, dann geht er am Schnellader über 100kW (beim 80er).
Da braucht man auch nicht von 130 ständig auf 100 zu bremsen und wieder zu beschleunigen, das macht bei der Akkutemperatur vielleicht 2°C aus. Das einzige was dabei steigt, ist der Puls vom Hintermann. 😜
Nachtrag:
Auch SoC-Wete unter 20% und über 80% töten den Akku nicht sofort. 😜
-
Es ging ja auch nur darum, ob die Blockiergebühr bei den neuen Tarifen schon nach 120Minuten beginnt.
Dass es die Blockiergebühr schon gab, war unstrittig. 😜
-
Hey Jungs,
schaut mal eure Reifen genauer an. Die Innenseite der Laufflächen.
Bei mir ist es unabhängig von den Reifen.
Auch beim Wechsel auf Winterreifen bestand das Problem sofort.
-
Ich wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar, da ich, wie gesagt, den Anschlußvertrag dringend brauche.
Ich freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht.
Vielleicht kannst Du mir dann meine Frage beantworten, die ich im anderen Thema auch schon an Kermit gerichtet habe.
Läuft mit dem neuen Tarif die Blockiergebühr bei AC Ladesäulen wirklich schon nach 120 Minuten los oder war das eine Falschinformation von Nextmove?
-
Kann man daraus etwas ableiten?
Ja, dass sie den Ausgabestand Januar 2022 hat. 😂
Ansonsten sagt das nicht viel aus.
-
Es gibt doch hier schon einen riesigen Thread rund um die Funktionsweise der Wärmepumpe.Danke für's zusammenlegen. 😜