Es ging ja auch nur darum, ob die Blockiergebühr bei den neuen Tarifen schon nach 120Minuten beginnt.
Dass es die Blockiergebühr schon gab, war unstrittig. 😜
Es ging ja auch nur darum, ob die Blockiergebühr bei den neuen Tarifen schon nach 120Minuten beginnt.
Dass es die Blockiergebühr schon gab, war unstrittig. 😜
Hey Jungs,
schaut mal eure Reifen genauer an. Die Innenseite der Laufflächen.
Bei mir ist es unabhängig von den Reifen.
Auch beim Wechsel auf Winterreifen bestand das Problem sofort.
Ich wäre über einen Erfahrungsbericht sehr dankbar, da ich, wie gesagt, den Anschlußvertrag dringend brauche.
Ich freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht.
Vielleicht kannst Du mir dann meine Frage beantworten, die ich im anderen Thema auch schon an Kermit gerichtet habe.
Läuft mit dem neuen Tarif die Blockiergebühr bei AC Ladesäulen wirklich schon nach 120 Minuten los oder war das eine Falschinformation von Nextmove?
Kann man daraus etwas ableiten?
Ja, dass sie den Ausgabestand Januar 2022 hat. 😂
Ansonsten sagt das nicht viel aus.
Es gibt doch hier schon einen riesigen Thread rund um die Funktionsweise der Wärmepumpe.
Danke für's zusammenlegen. 😜
Ich liebe diese Ignoranz, kein Kabel angeklemmt...
Das ist keine Ignoranz, das sind einfach dumme Ar*********. Leider steigt die Anzahl dieser proportional zur Verbreitung der Elektromobilität.
Am Anfang war das alles noch Friede, Freude, Eierkuchen. Jeder war etwas besonderes und hat auf seinen Mitstreiter, den Elektro-Pionier geachtet.
Mittlerweile ist das einfach "Hip" ein E-Auto zu fahren. Und Leuute, die sich wie Hipster anziehen, können einfach nix dafür. 😂😂😂
Moin,
das bei meinem 60er die Wärmepumpe läuft, während der Akku an der Wallbox geladen wird?
Bist Du sicher, dass es die WP ist?
Es gibt einen Lüfter, der die Ladeelektronik kühlt, der wird eher mit laufen, wenn geladen wird.
CO2-Kühlmittel
Also hast Du eine Wärmepumpe?
Leider nicht das erste Mal, dass man von Kühlmittelverlust und der schwierigen Beschaffung der CO2 Geräte liest.
Kann bitte jemand mit neuem Tarif mal prüfen, ob die Blockiergebühr tatsächlich schon nach 120 Minuten beginnt?
, ausser des es schneller geht.
Vorteil gefunden! 😜
Im Urlaub wäre es das ein oder andere Mal schön gewesen, mit doppelter Geschwindigkeit laden zu können.
So könnte man bei einem Stadtbummel den Akku wieder auf 80% auffüllen.
Wenn bei dem neuen PowerPass Tarif wirklich nach zwei Stunden schon Blockiergebühr anfällt, ist das schon etwas Mau mit 11kW zu nuckeln.
Ansonsten im täglichen Gebrauch ist es tatsächlich egal.