schaffi1710 ich fühls komplett mein Auto hat nicht geladen und ich musste den Leihwagen bezahlen.
Die Mobilitätsgarantie etc greift erst; wenn er eingeschleppt wird. Nachdem ich den dritten Lader drin hat , ist es jetzt zuverlässig…
schaffi1710 ich fühls komplett mein Auto hat nicht geladen und ich musste den Leihwagen bezahlen.
Die Mobilitätsgarantie etc greift erst; wenn er eingeschleppt wird. Nachdem ich den dritten Lader drin hat , ist es jetzt zuverlässig…
Habe nun auch seit mehreren Tagen bei jeder Fahrt die 12v Warnung.
Verstehe ich die letzten Seiten richtig, einfach weiterfahren und auf warmes Wetter warten?
Ne Termin in der Werkstatt 12v Batterie ggf noch Lader tauschen. Aber erstmal 12V Batterie
Ich dachte auch die Conti zunehmen, aber würde dir zu den pirelli raten, sind in den Tests besser und aktuell auch bei ungeräumten Straßen auch ohne Aktivierung des Allrads sehr griffig
Ich Dreh auch bald durch mit der Fehlermeldung jede Nacht kommt diese scheiß Fehler Meldung, normal konditioniert der Enyaq auf eine feste Uhrzeit vor, aber wenn man mal 30min früher los will, keine Chance das über die App zustarten.
Die App Auto Kombination beim skoda ist der letzte Dreck
Kein AC laden
Skoda selbst schreibt
„Reparaturen der Hochspannungsteile des Enyaq Modells führt der Servicepartner entweder selbst durch oder leitet das Fahrzeug an einen Servicepartner weiter, der mit der dafür notwendigen Technologie ausgestattet ist.“
Ja, da kann ich mein kaputten Enyaq in 1.5 Monaten hinbringen, daher wäre ich an Alternativen interessiert
Warum sind die Pirelli besser als andere?
Und welche genau? Scorpion All Season SF2 / Scorpion Zero All Season / Scorpion Verde all Season ?
Scorpion All Season SF2 Seal inside
Sind bei den
235/50 R20 die einzigen Ganzjahres mit A Nasshaftung
Jeder Skoda-Händler mit eigener Werkstatt?
Skoda Service-Partner hört sich aber in Grunde auch nach VW-Vertragswerkstatt an - die sollten eigentlich auch das richtige Personal für eAutos haben?
Tatsächlich nicht, habe heute mit einigen ŠKODA Servicepartnern und ŠKODA Autohäusern gesprochen von 8 ist genau einer Hochvoltpartner/-Stützpunkt
Ich fahr mit den Pirelli Ganzjahresreifen ganz gut und die sind vom Label auch am besten für den 85X