VW in Kurzarbeit - Produktion Skoda auch betroffen? Enyaq 2021 Chipmangel Stau Werk

  • Meine Güte - WAS soll Skoda denn schreiben, wenn sie selbst nicht genau wissen, welche Teile sie kriegen? Komisch - unser Händler bekommt die Infos, die er braucht und ist für uns auch ein sehr guter Ansprechpartner. Auf freundliche Nachfrage bekommen wir IMMER eine Antwort und zwar zügig. Vielleicht weil wir wirklich nur ein monatliches Update wollen? Wir kaufen hier keine T-Shirts von der Stange - so eine Autoproduktion ist schon komplexer und wie du vielleicht mitbekommen hast, gibt es weltweit auch nicht genügend Container, weil die sich an teils noch gesperrten Häfen stauen und die Häfen zB in China einfach mal dicht gemacht werden.

    Vielleicht einfach mal ein wenig mehr Geduld haben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)