Spritzschutz an den Radkästen

  • Was muss man für dieDinger hinlegen. Finde die machen Sinn wenn ich mir mein jetziges Auto angucke. Fahr häufiger Waldwege.

    Vorn und hinten je 29,- Euro + Montage, einfach beim Skoda Händler bestellen

    iV60EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. Garantieverlängerung für 4.Jahr bei VVD - 567,-/a + 300,- je Schadensfall. - macht wenig Sinn

    3. Enyaq bei 0 Grad an der 150kW Ladesäule 26kW - Tesla Y zur gleichen Zeit nebenan 172 kW ( 300 kW Säule)

    Wenn man es einmal eilig hat….

  • :| schön ist anders... aber wenn es hilft und gewünscht ist ^^

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Es kommt halt immer auf den Anwendungsfall an, oder anders ausgedrückt form follows function.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Kann man den nach dem Winter wieder entfernen?

    Hast du auch Fotos aus der Totalen, mit dem ganzen Auto drauf?

    Abschrauben ist genau so einfach wie dranschrauben.

  • Wenn die Dinger wenigstens dieselbe Kunststofffarbe hätten wie der Enyaq...
    So ist das einfach nicht schön!

    Ich verstehe natürlich den Sinn - gerade wenn man viel Wald- und Feldwege fährt - für den Straßeneinsatz wäre mir die Optik allerdings wichtiger.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • nach eingen 100 km Winterlandstrasse oder AB dürfte der Unterschied recht klein sein, was die Verschmutzung der Autos angeht;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)